Alle Bewertungen anzeigen
Ezo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Arbeit
Gutes Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ein schönes und modernes Hotel in zentraler Lage von Side. Die Aufteilung ist sehr schön und die Zimmer sind schön, groß und modern eingerichtet. Die Mitarbeiter sind bemüht und freundlich. Einige Mitarbeiter sind leider inkompetent, da sie vor den Gästen fluchen und Beleidigungen aussprechen (vor allem im Restaurant). Mich hat am meisten die Beach Bar beeindruckt. Es lief alles wirklich perfekt. Die Mitarbeiter an der Beach Bar waren deutlich professioneller als im Hotel. Es wurde schnell abgeräumt, die Gäste wurden sehr schnell bedient und vor allem der respektvolle Umgang mit den Gästen war sehr vorbildlich. Ich möchte hervorheben, dass Herr Fevzi Ilhan und Herr Safa Demirel einen ganz tollen Job machen. Beide Mitarbeiter sind sehr professionell und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Wenn ich mich wieder für dieses Hotel entscheiden sollte, dann nur aufgrund der serviceorientierten Arbeitsweise von diesen beiden top Mitarbeitern. Herr Ilhan hat mich vor allem mit seiner Führungsqualität beeindruckt. Ich habe mir jeden Tag angesehen, wie gut er sein Team im Griff hatte. Hut ab dafür. Wirklich tolle Leistung. Kommen wir zu den weniger schönen Punkten. Die Zimmerreinigung arbeitet sehr schlampig. In 11 Tagen wurde der Bezug nur 1 mal ausgetauscht, und das auf bitte bei der Putzkraft. Das Hotel hat für die Anzahl der Gäste leider viel zu wenig Personal. Im Essenssaal läuft es meistens drunter und drüber. Mitarbeiter fluchen vor Gästen und lassen die Hektik die Gäste spüren. Der Pool ist leider zu klein und zur Hauptsaison gnadenlos überfüllt. Die Animateure sind leider die schlechtesten die ich bisher je gesehen habe. Null ambitioniert, null motiviert! Aber gut, kann an der schlechten Bezahlung liegen (laut Animateur bekommen sie zu wenig und kommen anscheinend nicht über die Runden. Der absolute Horror war der Besuch im Spa. Der Betreiber ist dermaßen unverschämt, so dass wir gar keine Lust hatten überhaupt den Spa Bereich in Anspruch zu nehmen. Aufdringlich, frech und unverschämt. So etwas habe ich noch nie davor erlebt. Schade um den schönen Spa Bereich. Die meisten Gäste erging es wie uns. Sie wollten gar nicht runter in den Spa Bereich, weil der Betreiber alle extrem bedrängt. Wir haben uns mit weiteren Gästen angefreundet und sie erzählten uns auch, dass der Betreiber sie jedesmal anspricht um Massagen zu verkaufen. Wenn man das Angebot ausschlägt, wird er dann sehr schnell ungemütlich! Echt armselig. Selbst seine Angestellten beschwerten sich über ihn, da die Bezahlung absolut miserabel sei und er sehr schlecht mit den Mädels umgehen würde. Na ja, schade. Der Spa Bereich an sich ist wirklich sehr sehr schön. At last but not least, möchte ich mich bei Sevda hanım für die wundervolle Betreuung bedanken. Wir hatten wirklich eine schöne Zeit im Arnor Deluxe und können das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen. Vorausgesetzt man kann mit kleinen Abstrichen leben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ezo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihre wertvolle Zeit bedanken. Die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, gehören zu den unverzichtbaren Fakten für unsere Einrichtung, und die zuständigen Manager wurden über die Punkte informiert, die diese Unzufriedenheit mit Ihnen hervorrufen. Sie können sicher sein, dass auf Basis der durchzuführenden Recherchen umgehend die notwendigen operativen Schritte eingeleitet werden Die Meinungen unserer geschätzten Gäste sind uns sehr wichtig, damit wir einen besseren Service bieten können. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Arnor De Luxe Hotel & Spa Hotel Management