Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
T&T (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Klein aber fein für 1 Urlaub (keine Wiederholung)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleine Hotelanlage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Rutschen super für Kids, Strandbesucher sind an 10min Shuttle gebunden (schon sehr gut) und Abendprogramm okay. Kinderdisko eintönig sowie das tägliche „Animations“-Programm m Pool (wenig motivierend). Esser unserer Meinung nach gut und ausreichend. Alles in allem ein schöner 10tägiger Urlaub, aber ein mal in dieser Anlage reicht für uns. Im nächsten Jahr wieder direkt am Meer, größere Poollandschaft und ausgibigeres Animationsprogramm…


Zimmer
  • Eher gut
  • Durch das Beistellbett für das Kind eher klein. Aber vor allem die hellhörigen Zimmer und damit sämtliche nächtliche Gespräche der Zimmernachbarn nicht positiv. Ansonsten hat das Zimmer alles was es braucht, Klima, Fön, TV, Balkon…


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist für alle etwas dabei, Themenabende und riesige Auswahl an Süßspeisen


    Service
  • Eher gut
  • Generell gutes Servicepersonal, freundlich und doch lässt es hier und da mal zu Wünschen übrig, insbesondere das Animationsteam ist verbesserungswürdig, vor allem aber der „DJ“…


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bevorzugen direkte Meerlage, auch wenn der Shuttleservice zum hoteleigenen Strand sehr gut ist


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness, Fitnessstudio, Pool…gut. Animatiin am Pool sehr eintönig, träge und nicht gerade motivierend…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:T&T
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen, Arnor De Luxe Hotel & Spa