Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha
Verreist als Familie • August 2024
Nicht empfehlenswert, aber okay!
3,3 / 6

Allgemein

Schlechter Service! Toiletten in Lobby und Pool sehr dreckig. Spannbettlaken am Kinder Pool wurden nicht gewechselt und ich habe es nur von 1 Woche mitbekommen. Schlechter Kaffee + schlechter Service!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Ist okay! Aber keine 5 Sterne wert. Toilette ist angerannt und Dusche läuft das Wasser raus wenn man sich wäscht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Keine mängel


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Okay!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Zu klein für die Menge an Menschen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Alles in Ordnung


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Beauty-Behandlung
  • Partnerbehandlungen
  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Disco & Party

Meine Tochter fand die schaumparty am besten


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Popcorn, Standbild, cocosnuss,


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Schade, dass wir nicht all Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Hygiene wird bei uns sehr groß geschrieben. Daher tut es uns umso mehr Leid, falls etwas von unserem Reinigungspersonal übersehen wurde und sich das auf Ihre Bewertung ausgewirkt hat. Dies bedauern wir sehr, da dies in keinster Weise unseren hohen Qualitätsanforderungen entspricht. Mit freundlichen Grüssen Arnor De Luxe Hotel & Spa Management