Der Kampf mit DJ, mal ein Anderes musik ab zuspielen, musste wir sogar bis zum Hotel Management gehen. Und sein gebuchts Zimmer zubekommen, muss man das Hotel mit anwalt drohen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Ist ok, das hotel versucht dir immer Minderwertig Zimmer zugeben, immer mit Begründung, kein Zimmer mehr frei oder es ist bei Buchung was schief gegangen. Und der Reiseleiter ist arrogant, hat immer die Ansage, das soll ich Ihnen glauben. Also steht auf der Seite das Hotels.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Immer das selbe essen, kein großer Obst Auswahl. Ab den 4 te Tag sind wir immer raus gegangen, wo anders essen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Also Hotel Personal die bei Bars gearbeitet und Gastronomie, sehr gute Qualität, Disco nur Techno Musik, Dj spielt kein anderes Musik ab. Mann kann mit DJ nicht reden, er sagt immer, meine Musik mein Disco, you no.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Für alle Gäste ist der Pool zuklein, Liegen sind zuwenig
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand i.O Personal am Strand 7 Sterne
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Ruheraum
- Massagen
I.O
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Sport alles ok
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Prigi |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Danke, dass Sie unser Gast waren. Mit freundlichen Grüssen Arnor de Luxe hotel & Spa Management