Sehr angenehmes Hotel, sehr groß gebaut im Verhältnis zur Zimmeranzahl. Dadurch immer und überall viel Platz und kein Gedränge.
Zimmer war sauber und ordentlich, teilweise schon abgenutzt, aber nicht weiter störend. Ausgestattet war unser Familienzimmer mit einer Klimaanlage, Kühlschrank, sehr große Dusche und separatem Schlafzimmer sowie einem Balkon.
Die Verpflegung war hervorragend, abwechslungsreich und einfach lecker.
Immer freundlich und zuvorkommend. Am besten kommt man in diesem Hotel mit Englisch zurecht, Deutsch sprechen die wenigsten. Die Gästebetreuerin ist super drauf , sie spricht auch deutsch und war immer hilfsbereit.
Die Lage war für uns bestens, zwischen Hotel und Meer liegt eine Dünenlandschaft. Die Hoteleigenen Busse fahren im 10min. Takt zum Strand. Die Fahrzeit von Antalya zum Hotel dauerte ca 55 Minuten per Privattransfer. Ausflüge finden immer und überall statt. Der Fußweg zum Dolmus beträgt Richtung Busbahnhof Side oder auch Richtung Einkaufszentrum ca. 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool gibt’s Aquagymnastik und Wasserball. Es wird Liftgewehr geschossen und Dart gespielt. Am Strand gibt es Beachvolleyball und Boule. Für die gross und klein gibt es tolle Wasserrutschen, für die Kinder ein Kinderbecken, einen Miniclub, einen Spielplatz und eine Minidisco. Unsere beiden ( 3 und 5 Jahre alt) waren begeistert. Zudem gibt es später abends nach der Minidisco Abendprogramme die wirklich gigantisch gut waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Lieber Gast vielen Dank für die positive Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Daher freuen wir uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit freundlichen Grüßen Arnor De Luxe hotel& Spa Hotel Management


