- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt in diesem tollen Hotel in Side. Besonders hervorheben möchten wir den großartigen Service und die Herzlichkeit der Mitarbeiter. Das gibt es nicht in jedem Hotel. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort willkommen. Ein ganz besonderes Dankeschön möchten wir an folgende Mitarbeiter richten, die unseren Urlaub unvergesslich gemacht haben: An die HotelmanagerIn, an Herrn Said und Frau Sevda– für die stets hilfsbereite und geduldige Unterstützung bei allen Fragen und Anliegen, die immer für einen da sind und versuchen alles zu ermöglichen! HERZLICHEN DANK! SALIH– für den freundlichen Service im Restaurant und die immer gute Laune!! Ein echtes Highlight war das fantastische Animationsteam, das mit viel Engagement, Energie und Herzblut jeden Tag zu etwas Besonderem gemacht hat. Danke an: Bibi- Kinderanimation!! So eine liebevolle Art gegenüber den Kindern! Kerim, Ömer, Burak, Sibel und Umut! Ob beim Sport, bei Spielen oder den tollen Abendshows – ihr habt für Spaß, Abwechslung und gute Stimmung gesorgt. Eure Begeisterung war ansteckend und hat uns jeden Tag aufs Neue motiviert, mitzumachen und den Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen – sowohl für Familien als auch für Paare oder Alleinreisende, die Wert auf ein freundliches Umfeld, eine gute Lage und abwechslungsreiche Unterhaltung legen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Große moderne Zimmern, die täglich sauber gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgetauscht werden
Jeden Tag gibt es abwechslungsreiche leckere Essensangebote. Hier wird definitiv niemand verhungern!!!!! Liebe Azize, ich Danke dir für deinen leckeren Gözleme!
1 A!!!!
Die Lage ist wirklich ideal – die Altstadt liegt sehr nah dran und nur etwa 8 Gehminuten zu zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Perfekt für einen entspannten Bummel am Nachmittag oder Abend!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr liebe volle Animationsteam!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ömer |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |