Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Ein gutes Hotel in guter Lage
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel lieg sehr gut, ditekt am Strand und nahe der Altstadt. Der Spa Bereich ist etwas klein. Wenn abends Konzerte stattfinden war es in unserem Zimmer ziemlich laut, da wir bei offenem Fenster schlafen. Das größte Problem war das Hotel mit dem Auto zu erreichen, da auf der Strandstraße nur Busse und Taxen fahren dürfen und die Innenstadt fast komplett aus Einbahnstraßen besteht. Da haben wir viele unfreiwillige Runden gedreht. Das Buffet war gut, die Atmosphäre allerdings ungemütlich. Am besten gefiel uns die Bar in der 17. Etage Leider wurden wir nicht benachrichtigt wann der Transfer zum Flughafen stattfindet, die Mappe war leer


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Sonja, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie das Arrecife Gran Hotel & Spa***** für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote ausgewählt haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihren ausführlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie im Grossen und Ganzen mit dem Hotel zufrieden waren. Ganz besonders stolz sind wir, dass Sie unsere vielseitige Gastronomie und unsere wunderschöne Bar im 17. Stock genossen haben. Unser Hotel ist durchaus gut mit dem Mietwagen zu erreichen, und wir haben sogar eine Tiefgarage, damit Sie direkt bei uns parken können. PKWs dürfen die Strandstrasse ebenfalls ohne Probleme nutzen, allerdings darf man nur zum be- und entladen direkt vor dem Gebäude parken. Der Rücktransfer wird von Ihrer Reiseleitung organisiert, welche auch die dementsprechenden Informationen bereitstellen sollte. Wir hoffen, dass Sie trotz Allem Ihren Urlaub geniessen könnten, und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Sophie Müller Guest Experience Team