Alle Bewertungen anzeigen
Luise (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage
Empfehlenswert für einen Besuch auf Lanzarote
6,0 / 6

Allgemein

Sehr großzügige Zimmer, Frühstück und Abendessen in Büfettform lecker und vielseitig. Für 2 Tage als Anreise für eine Kreuzfahrt haben wir es bedauert, dass wir nicht länger in diesem Hotel waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • großzügige Zimmer, wir hatten nach 2 Seiten tolle Aussicht auf das Meer. Betten und Ausstattung luxuriös


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • reichhaltiges Büfett, allerdings z. T. Wartezeiten, da viele Gäste, besonders am Kaffeeautomat


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurze Anreise vom Flughafen, tolle Lage, leider war der zugehörige Strand gesperrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luise
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Luise, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre hervorragende Bewertung und darüber, dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt vor Ihrer Kreuzfahrt so genossen haben. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere großzügigen, komfortabel ausgestatteten Zimmer mit der herrlichen Aussicht auf das Meer so gut gefallen haben. Ebenso freut es uns, dass Sie unser vielseitiges und leckeres Frühstücks- und Abendbuffet positiv hervorheben. Für die Wartezeiten am Buffet – besonders am Kaffeeautomaten – möchten wir uns entschuldigen. Bei hoher Auslastung kann es leider gelegentlich dazu kommen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, diese Situationen zu verbessern. Unsere zentrale Lage in Flughafennähe ist für viele Gäste ein Vorteil, und wir bedauern ebenfalls sehr, dass der nahegelegene Strand während Ihres Besuchs gesperrt war – etwas, das leider außerhalb unseres Einflussbereichs liegt. Es bedeutet uns viel, dass Sie Ihr Zimmer, den Service und das gastronomische Angebot so positiv bewertet haben. Und wir freuen uns ganz besonders, dass Sie sich gewünscht hätten, länger bei uns zu bleiben – ein schöneres Kompliment gibt es kaum. Wir würden uns freuen, Sie und Ihren Partner bei einer zukünftigen Reise erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht für einen etwas längeren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Rubén-Welcome Team AGH