Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Gran Hotel Arrecife
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt am Rande von Arrecife, direkt an der Playa Reducto. Insgesamt machte das Hotel einen gepflegten Eindruck. Wir hatten eine Suite in der 12. Etage mit direktem Blick auf das Meer und die Playa. Die Suite war gut ausgestattet, allerdings zeigten die Polstermöbel erste Verschleißerscheinungen. Vom nahe gelegenen Flughafen (ca. 15 Minuten mit dem Taxi) gehen keinerlei Geräuschbelästigungen aus. Das Essen im Buffet-Restaurant war eher durchschnittlich. Dosenware oder Tiefkühlkost (z.B. Spargel, Obst, Fisch) erwarte ich in einem 5-Sterne-Haus eher nicht. Das Personal war sehr freundlich und engagiert.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Restaurant Altamar, in der 17. Etage des Hotels, ist ganz hervorragend und der Ausblick von dort oben ist grandios. Hat man im Hotel Halbpension gebucht, erhält man 30% Rabatt auf den Restaurantpreis. Das ist fair.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das direkte Umfeld des Hotels wirkt etwas herunter gekommen. Direkt am Wasser wurden Holzbohlen verlegt, die von irgendwelchen Vandalen teilweise herausgerissen wurden. Die Steinplatten an den Beetumrandungen haben sich teilweise gelöst oder wurden ebenfalls abgerissen. Das müsste dringend instandgesetzt werden. Innerhalb von etwa 10 Minuten ist man im Zentrum von Arrecife. Anders als in den Touristen-Orten war es da nie überlaufen. Deutsch wird allerdings kaum gesprochen. Mit Englisch und etwas Spanisch kommt man aber gut über die Runden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Friedhelm, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungena uf holidaycheck.com mitzuteilen. Es freut uns sehr dass die gastronomische Küche unseres Restaurant Altamar Ihren Geschmack entsprochen hat und dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Unser Buffet hat seit letztem Sommer an neuem Glanz geworden und bietet nun eine angenehmere Atmosphäre, jedoch können wir Ihre Meinung über das Essen im unserem Buffet nicht nachvollziehen. Unsere Küche bekommt täglich frische Lebensmittel, die jeden Tag zum Frühstück und zum Abendessen frisch zu bereitet werden. Auch unsere Früchte werden jeden Tag frisch geschnitten und von der Küche in das Buffet gebracht, selbst wenn das Obst nachgefüllt werden muss wird dies erst beim Nachfüllen erneut zubereitet. Da wir unseren Gästen den bestmöglichen Genuss bieten möchten wird in unserem Hotel auf auf Qualität nicht verzichtet. Nichtsdestotrotz möchten wir uns für Ihre ehrliche Meinung bedanken und hoffen Sie bald erneut als Gast begrüssen zu dürfen und Sie von unserem Buffet überzeugen. Mit freundlichen Grüssen,