- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir (2 Personen) waren vom 22.07. bis 29.07.2017 im Arrecife Gran Hotel. Das Personal, mit dem wir zu tun hatten, war äußerst freundlich, sehr hilfsbereit und immer an unserem Wohlbefinden interessiert. Das Essen war umfangreich, sehr abwechslungsreich und hat uns sehr gut geschmeckt. Unsere Suite war ordentlich, sauber und entsprach den bei der Buchung vom Hotel gemachten Angaben. Den guten Eindruck etwas getrübt hat die Klimaanlage in unserer Suite, die je nach Einstellung etwas laut war (was nach unserer Einschätzung an den eingebauten Ventilatoren lag). Zudem haben wir an einzelnen Tagen (immer gegen Abend) eine etwas unangenehmen Geruch in unserem Bad festgestellt, der nach unserer Einschätzung von den Abflüssen herrührte. Trotzdem würden wir uns wieder zu einem Aufenthalt im Arrecife Gran Hotel entscheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Matthias, zuallererst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen auf holidaycheck.com mitzuteilen. Es freut uns sehr dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Uns ist das Wohl der Gäste sehr wichtig und wir arbeiten täglich daran unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Buffet Restaurant, welches seit letztem Sommer im neuem Glanz erscheint, bietet einen Vielfalt an abwechslungsreiche gastronomische Spezialitäten und im 3 tägigen Wechsel kanarische, italienische und asiatische Küche. Es erfreut uns durchaus, dass unsere gastronomische Küche Ihren Geschmack getroffen hat. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie ein weiteres Mal Gast bei uns sein möchten. Um von den Angeboten eines Wiederhole zu profitieren würde ich Ihnen empfehlen sich vor den nächsten Aufenthalt mit Guest Relation Team in Verbindung zu setzen. Dieses wird Ihnen die Angebote erklären und auf Wunsch einen noch besseren Service, den Service Privilege, näher bringen. Mit freundlichen Grüssen,