Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Highlights: sehr nettes Personal, abwechslungsreiches Buffetangebot (es war immer für jeden Geschmack etwas dabei), super Aussicht, Zimmerservice gut Verbesserungswürdig: insbesondere die Möblierung im Restaurant ist so langsam mal erneuerungswürdig (hat die besten Zeiten hinter sich); da es auf Lanzarote kein Trinkwasser aus der Leitung gibt, kann man von einem 5-Sterne-Haus erwarten, das dieses seinen Gästen stets und ständig Trinkwasser kostenfrei zur Verfügung stellt (1 Flasche Wasser auf dem Zimmer ist da nicht ausreichend)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank für Ihren Besuch im Arrecife Gran Hotel & Spa ***** und Ihre Bewertung auf Holiday Check. Wie schön zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Es freut uns immer sehr, wenn wir unseren Gästen durch einen guten Service und Gastfreundschaft eine tolle Zeit ermöglichen können. Wie schön, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot und Ihrem Zimmer so zufrieden warenn. Der Ausblick ist wirklich atemberaubend, insbesondere wenn man Ihn bei einem gemütlichen Abendessen im A la Carte Restaurant im 17. Stock geniessen kann. Wir bieten unseren Gästen täglich kostenfreies Wasser beim Frühstücksbuffet und auf dem Zimmer durch das Bereitstellen einer grossen Wasserflasche, welche auch täglich erneuert wird. Ebenso können Sie im Fitnessbereich kostenfrei Wasser trinken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Lanzarote Das Team der Gästebetreuung des Arrecife Gran Hotel & Spa *****