Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel eher für Geschäftsreisende
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

positiv - Massageangebot - Freundlichkeit der Mitarbeiter - großzügige Zimmer - Strandnähe - Abendessen vielfältig (aber eher Standard), jedoch waren die Desserts himmlisch - Safe und WLAN waren inklusive; das WLAN war ausgezeichnet - hervorragende Lage für Ausflüge: ich wurde immer mit als letzter abgeholt und als erster wieder zurückgebracht negativ - Zimmer extrem hellhörig - 2x um 21 Uhr Bohrgeräusche - Frühstück relativ langweilig, ohne Abwechslung und für die Beilagen fehlt Soße - Aussicht kann schlecht sein, wenn man ein mittleres Zimmer erwischt hat, da man zwar immer noch auf das Meer schaut, links und rechts aber erst mal für einige Meter auch Mauerwerk den Blick eingrenzen - Bedienung braucht manchmal (trotz extrem niedriger Auslastung) ewig, um am Tisch vorbei zu kommen Anmerkungen - Hotel für Geschäftsreisende gedacht - keinerlei Balkone - der Strand ist stark von Ebbe und Flut betroffen: besonders bei Ebbe muss man erst mal über flache Felsen das Meer betreten; außerdem macht der starke Wind auf Lanzarote den Strandaufenthalt manchmal sehr unangenehm - Swimmingpool hat eine maximale Tiefe von 1,20m - man sollte nicht aus Versehen in das Notausgangs-Treppenhaus gelangen, da das alles andere als sauber ist - man sollte unbedingt Englisch sprechen können, da nur wenig Personal gebrochenes Deutsch beherrscht - Arrecife ist die Hauptstadt und keine Touristenstadt: Einkaufsmöglichkeiten sind einige Gehminuten entfernt, haben aber ganz normale Preise. Allerdings ist das Souvenirangebot dementsprechend klein. Das typische Touristenörtchen ist der Nachbarort Puerto del Carmen - der Flughafen ist zwar nur 5km entfernt, allerdings hört man von diesem durch den Wind kaum etwas - sportliche Angebote in der Nähe sind - außer Fitness oder Joggen - nicht vorhanden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Ihre positiven Kommentare: - Unser Hotel hat 160 Zimmer mit maximal 300 Gästen, wie kann das ein Massenangebot sein? - Danke, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter erwähnt haben. - Alle unsere Zimmer sind überdurchschnittlich groβ. - Unser Hotel ist nur 20 Meter vom Strand entfernt - Unser Abendessen ist täglich abwechslungsreich mit Themenbuffet und wir kochen täglich alles frisch. Es gibt bei uns keine Fertiggerichte oder gefrorene Produkte. - Wir haben auf jedem Stockwerk 1 bis 2 W-LAN Router, so dass jeder Gast einen ausgezeichneten Empfang kostenfrei hat. - Die Ausflüge werden extern organisiert, danke für das gute Feedback. Ihr negativen Kommentare: - Die Zimmer haben doppelte Wände und bisher hat sich kein Gast darüber beschwert. - In jedem Hotel sind Reparaturen fällig. Wenn sie um 21 Uhr ein Bohrgeräusch gehört haben, dann gab es sicherlich etwas Dringendes zu reparieren. Ich bitte das zu Entschuldigen. - Unser Frühstück ist genauso abwechslungsreich wie das Abendessen. Ich hätte gerne gewusst bei welchen Beilagen beim Frühstück eine Sauce fehlte. -Wie man auf den Fotos in unserer Website sehen kann, gibt es verschiedene Zimmertypen, je nach Preislage. -Unser Hotel IST mit einer Auslastung von über 93% eines der Besten auf Lanzarote. -Wenn Ihnen eine Bedienung zu langsam war, warum haben Sie dass nicht gleich reklamiert? Ihr Anmerkungen: - Unser Hotel IST für jerdermann, aber es ist kein Hotel – Resort was man im internet und auf allen Fotos erkennen kann. -Ebenso sieht man im Internet, dass wir keine Balkons haben, da es sich um ein Hochhaus handelt und dies nicht erlaubt is t(das einzige Hotel auf der Kannarischen Inseln). - Die Natur von Eben und Flutt können wir leider nicht beeinflussen. - Das komplett glasüberdachte Schwimbad kann man nicht schöner machen, wie auf den Fotos zu sehen ist. - Ich persönlich habe im ganzen Hotel alle Notausgänge und Treppenhäuser kontrolliert nachdem ich Ihr Kommentar gelesen habe. Ich weiss nicht von welchem Hotel Sie sprechen. Ihre Aussage ist nicht korrekt. - Wir haben mehrsprachiges Personal, aber nicht alle sprechen deutsch. Aber es wird jedem weitergeholfen wenn es Verständigungsprobleme gibt und hier arbeitet inklusive mir auch deutsches Personal. - Arrecife ist die Haupstadt von Lanzarote mit allen Vor- und Nachteilen einer Stadt. -Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir keinen Fluglärme haben. -Wir haben ein eigenes Fitness Studio mit angrenzenden Spa in dem es ausreichend Angebote bis hin zum Personaltrainer gibt. Sollten Sie irgendwann Lanzarote sein und unser Hotel nochmal aufsuchen, werde ich Sie gern über alles persönlich informieren. Klaus Hermann, (Deutsch) Direktor of Operations