Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard Berthold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel gut für Businesgäste, nicht für Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Service und Freunlichkeit des Personals sind zu loben. Das Essen war sehr gut. Allerdings verfügt das Hotel über keinen Garten und somit auch keinen Pool im Freien. Der Pool in der 2.Etage des Hotels ist vollständig mit Glas überdacht. Die Liegen auf der Veranda sind nur kurzzeitig zu nutzen. (Bei Sonne gibt es keinen Schutz, bei Wind wird es sehr kalt) Enttäuschend war der Spa-Bereich. Die Sprudel- und Massagebecken sind sehr überholungsbedürftig und zum Teil angerostet, was sich auf die Wasserqualität auswirkt. (nachhaltige Schaumablagerung nach Benutzung der Massagedüsen) Da die einfache Benutzung kostenpflichtig ist, war der Zustand sehr enttäuschend. Das Hotel ist insgesamt eher ein Tagungshotel oder Ausgangspunkt für Ausflüge. Wer auch mal einen oder mehrere Tage relaxen will, sollte sich eher eine Hotelanlage mit Garten und Freiluftpool gönnen. Der Strand vor dem Hotel ist eher nicht zu empfehlen, da man bei Ebbe fast nur über Felsen und Lava-Gestein ins Wasser gelangt. Dafür kommt man gut und preiswert mit dem Bus (keine 10 min) zum Strand nach Puerto del Carmen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig, komfortabel eingerichtet, Zimmerservice gut, viel Stauraum für eigenes Gepäck. Betten waren gut und bequem. W-LAN war stabil und kostenfrei. Körperpflegeprodukte waren täglich reichlich vorhanden. (Duschgel, Bodylotion, Haaswäsche, Konditionierer, Seife, tägl. neue Zahnbürsten und Zahnpasta...)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard Berthold
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, Wir möchten uns herzlich dafür bei Ihnen bedanken, dass Sie uns hier auf HolidayCheck bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel in einigen Punkten nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass Sie mit dem Service unseres Spas nicht zufrieden waren. Unser liebevoll zusammengestelltes Angebot an Massagen und Behandlungen ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung, und unsere freundlichen und geschulten Mitarbeiter sind sehr um das Wohl unserer Gäste bemüht. Wie Sie bereits erwähnt haben, befindet sich ein Sandstrand direkt neben unserem Hotel. Sollte dieser allerdings nicht Ihren Wünschen entsprechen, sind viele andere Strände der Insel dank guter Busverbindungen ebenfalls gut und einfach zu erreichen. Es wäre eine Ehre, Sie in Zukunft erneut auf Lanzarote Willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen,