Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nette Kulisse für Bilder. Das Hotel ist teilweise etwas angenutzt. Es Hansel sich eher um ein Businesshotel, aber kein Urlaubshotel im klasischem Sinn. Wir hatten nur Übernachtung in einer Seit im 13. Stock mit Frühstück, was ausrichten war. Ansonsten Nette Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

toller Ausblick auf das Meer


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut

Mittelmäßiges Frühstück nach 08/15 Programm. Grausamer Kaffee aus dem Automaten.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

kein Service zum Frühstück.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Tolles Lage um die Stadt zu erkunden


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

schöner City-Strand


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:36-40
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Robert, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Arrecife Gran Hotel & Spa ***** und Ihre Bewertung auf Holiday Check. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihnen nicht den Urlaub ermöglichen konnten den Sie sich vorgestellt haben. Es überrascht uns zu hören, das wir in Ihren Augen kein Urlaubshotel sind, da wir durch interne Umfragen bei unseren anderen Gästen als solches angesehen werden und auch sehr grossen Wert darauf legen unseren Gästen eine entspannte Atmosphäre zu bieten. Wir sind sehr stolz auf unsere Zimmer mit der atemberaubenden Aussicht auf die gesamte Stadt Arrecife, das Meer, die schöne Küstenlinie und auf das tolle Hinterland mit den vielen Vulkanen. Jedes einzelne unserer Zimmer hat einen tollen Fernblick, der durch die bodentiefen Panoramafenster ermöglicht wird. Ebenso kann man sowohl bei unserem Poolbereich sowie im Spa wunderbar entspannen. Um abends eine tolle Atmosphäre und auch ein bisschen Abwechslung zu haben bieten wir sehr oft Live-Konzerte bei der Poolbar an. Die Lage unseres Hotels ist wirklich einzigartig. Wir haben sowohl unseren Stadtstrand, den Playa del Reducto direkt vor der Haustüre, dennoch ist es nicht weit ins Stadtzentrum unseres beschaulichen Ortes Arrecife. An der Promenade entlang liegen schöne kleine Cafes und Bars sowie Restaurants, ebenso ist die Fussgängerzone zum Einkaufen gehen nicht weit. Auch die verkehrstechnische Anbindung Arrecifes ist sehr gut, sodass man leicht die ganze Insel erkunden kann. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie mit unserem Service und Angebot nicht zufrieden waren und hoffen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch einen schönen Aufenthalt ermöglichen zu können. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Lanzarote Das Team der Gästebetreuung des Arrecife Gran Hotel & Spa *****