- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel rechtfertigt nicht das Preis Leistungsverhältniss. Eine defekte Eingangstür und die Frage, bei der Ankunft, ob die Koffer auf das Zimmer gebracht werden sollen spiegeln die Leistungen dieses Hotels wieder. Es waren zu viele Kleinigkeiten die einfach nicht stimmten. Dieses Hotel wurde schlecht verwaltet und zu wenig reinvestiert.
Die Zimmer sind veraltet und wurden nicht gepflegt. Die Klimaanlage wummerte wie unser Wäschetrockner.
Das Essen war schlecht. Wir hatten das Gefühl das kein Koch die Küche leitet. Die Auswahl war zwar vorhanden das aber in einer Portionsgröße die eher Sprach: - nur gucken, nicht nehmen. Die Frühstücksmarmelade kaufte ich mir extern selber - im 5 Sterne Hotel!!!!!
Der Service ist sehr bemüht jedoch völlig unterbesetzt. Da es an der Poolbar nie einen Service gab und wir stets unsere Getränke selber holen mußten kamm mir die Vermutung eines Familienbetriebes.
Die Lage empfiehlt sich nicht da Arecife nicht zum "Abendbummel" einlädt. Die stark befahrene Strasse am Hotel macht dies nicht besser. Das Umfeld ist stark heruntergekommen. Blumenkästen werden gerne von Hunden als Abort genutzt. Es ist schon chick wenn wir beim Frühstück die "Haufen" zählen konnten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool hat 30 Liegen, das Hotel hat 17 Stockwerke!! - unmöglich -
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank dafür, dass Sie das Arrecife Gran Hotel & Spa***** für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote ausgewählt haben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass unser Haus Ihren Anforderungen nicht entsprochen hat. Arrecife ist keines der vielen touristischen Zentren der Insel, weshalb sie besser für Urlauber geeignet ist, die es lieber etwas ruhiger mögen. Dennoch überrascht es uns sehr, dass Sie finden, die Stadt lade nicht zum Abendbummel ein, wo der wunderschöne Charco von Arrecife doch in 10 Minuten problemlos zu Fuss zu erreichen ist. Wir verstehen jedoch, dass jeder Gast andere Ansprüche an seinen Urlaubsort hat, und es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie sich hier in Arrecife nicht wohl gefühlt haben. Wir entschuldigen uns ausserdem dafür, dass Ihre Klimaanlage nicht funktionierte, würden Sie aber auch sehr gerne daran erinnern, dass wir Techniker im Haus haben, die bei technischen Defekten stets zur Stelle sind. Bei Problemen oder Fragen jeglicher Art können Sie sich ausserdem gerne jederzeit an unser Guest-Relations-Team wenden; wir helfen Ihnen gerne weiter. Was unser Buffet betrifft, würden wir ausserdem gerne erklären, dass wir alle Speisen regelmässig und konstant wieder auffüllen, um sicherzustellen, dass sie noch frisch von unseren Gästen verzehrt werden. Daher halten wir die vermeintlich kleinen Portionsgrössen für irrelevant. Bedauerlicherweise können wir auch Ihren Kommentar hinsichtlich unseres Kofferservices nicht ganz nachvollziehen. Unsere Kollegen fragen immer, ob unsere Gäste einverstanden sind, bevor sie deren Koffer auf das Zimmer bringen, da es uns nicht richtig erscheint, fremdes Eigentum ohne Erlaubnis mitzunehmen. Alles in Allem bedauern wir sehr, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden waren, und hoffen sehr, dass Sie Ihren Urlaub auf Lanzarote dennoch geniessen konnten. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns Willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen,