- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider habe ich ein sehr schlechtes Zimmer auf der 4. Etage bekommen. Ich konnte nicht schlafen, da es durch den Whirlpool, der alle 3 Minuten in Betrieb genommen wurde, ein derart lautes Sprudelgeräusch gab, das bis zun mir hochdrang. Außerdem zog die schlechte Abluft zu mir nach oben. Ich habe entsprechende Aufnahmen mit dem Handy gemacht und dies dem Chef an der Rezeption gezeigt. Eine Mitarbeiterin vom Hotel, die deutsch sprach hat sich dann mit mir in Verbindung gesetzt und nach 5 Tagen konnte ich in der obersten Etage ein Zimmer beziehen. Die Vollpension hat auch nicht richtig funktioniert. Ich musste in der 2. Etage an der Poolbar essen. Hier gab es nur ein paar Kleinigkeiten und jedes Mal dasselbe, was mein Magen nicht vertragen konnte. Auch hier muste ich erst Rücksprache nehmen bis ich endlich nach 8 Tagen warmes Essen bekam, das ich vertrug. Meistens nur Kartoffeln etc.,auf Vorspeise und Nachspeise habe ich freiwillig verzichtet, weil, das eigentlich auch nicht so richtig vorgesehen war. Deshalb kann ich das Hotel nur bedingt weiter empfehlen, überwiegend für Gäste mit Übernachtung und Frühstücksbuffett. Außerdem gab es nur ein Hallenbad in der 2. Etage, nicht besonders groß und kein Außenpool.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wiltrud |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Wiltrud, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie das Arrecife Gran Hotel & Spa***** für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Wir bedanken uns auch für Ihren ausführlichen Kommentar, der uns sicher dabei helfen wird, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in Ihrem ersten Hotelzimmer nicht wohlgefühlt haben, und hoffen, dass Sie nach dem Zimmertausch Ihren Urlaub besser geniessen konnten. Ausserdem tut es uns sehr leid, dass Sie mit unserer Vollpension nicht besonders zufrieden waren. Normalerweise servieren wir das Frühstück und Abendessen immer in Buffetform in unserem Buffet-Restaurant, während das Mittagessen à la carte an der Poolbar bestellt wird. Sollten Gäste unter bestimmten Unverträglichkeiten leiden, oder spezielle Ernährungsbedürftnisse haben (beispielsweise Allergiker, Zöliaker, Vegetarier etc.), ist es für uns immer am Besten, wenn uns Gäste bereits schon vor Ihrer Anreise informieren. So können wir planen und uns auf deren besondere Bedürftnisse einstellen. Wir hoffen, dass Sie trotz Allem einige entspannende Tage auf Lanzarote verbringen konnten, und würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns Willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Sophie Müller Guest Experience Team