- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Besonders lobenswert ist das freundliche und zuvorkommende Hotelpersonal. Alle sind immer wikrlich sehr bemüht, das alles in Ordnung ist.
Wir hatten unser Zimmer mit Meerblick im 9. Stockwerk. Es war schön eingerichtet, es war alles gepflegt und es hat alles funktionert. Das Badezimmer war auch wirklich top!. Komentare von manchen Menschen, das Hotel sei in die Jahre gekommen, kann ich beim Besten Willen nicht nachvollziehen. Wäre die Klimaanlage leiser, wäre es noch besser gewesen. Aber das fällt bei all den guten Sachen nicht wirklich in Gewicht. Einige beschweren sich über lange Wartezeiten an den Aufzügen. Was soll den das Hotel machen, wenn 200 hungrige Touris sich um 19 Uhr gleichzeitig in Bewegung setzen um das Buffet zu plündern? Ein Paar zusätzliche Aufzüge anbauen? Man soll sich halt etwas in Gedult üben und nicht an allen fünf Aufzügen gleichzeitig die Ruftaste betätigen. Dann dauert es nähmlich für alle anderen noch länger weil der Aufzug an jeder Etage hält ohne dass jemand einsteigt.
Das Essen war insgesamt immer sehr lecker. Die Auswahl ist groß. Das Abendbuffet variiert jeden zweiten oder dritten Tag. Mal ist "Italienischer Abend", mal gibt es Speisen die asiatisch angehaucht sind. Alles wird ganz nett arrangiert und dekoriert und die Aussicht auf das Meer ist schon wirklich beeindruckend. Die Speisen werden immer nachgefüllt, die Tische rasch abgeräumt und gedeckt. Beschweren kann man sich hier wirklich nicht. Wenn sich einer doch über das Essen beschwert, dann liegt es wohl an den falschen, persöhnlichen Erwartungen und nicht am Hotel. Am 6. Juli feierte das Hotel den Jahrestag seiner Wiedereröffnung. Alle Gäste wurden in das Hotelrestaurant in das 17. Stockwerk eingeladen. Den Hauptgang konnte man aus drei Speisen wählen. Die Vorspeisen und das Dessert wurden als Buffeet serviert. Das Highlight war eine mehrstöckige Schokoladentorte, die von den Köchen reingetragen wurde begleitet vom Applause der Gäste. Köstlich! Der einzige Kritikpunkt ist das System der Bezahlung. Wenn man nicht All-inclusive gebucht hat, werden die Getränke verständlicherweise berechnet. Um die Rechnung auf das Zimmer buchen zukönnen, muss man an der Lobby seine Kreditkarte hinterlegen. Dabei spielt es keine Rolle, dass man beim auschecken die Rechnung in bar begleichen kann. Das Problem daran ist: obwohl man die Kredikarte hinterlegt hat, steht dann doch hin und wieder der Kelner mit der Rechnung vor einem weil im System die Kredikarte an einem Tag angezeigt wird und am nächsten Tag nicht mehr. Dann rennt der Kelner durch die Gegend, befragt Kollegen, telefoniert und erklärt, dass doch alles OK sei. Ob alles wirklich OK war, erfährt man beim Auschecken :-) Zum Schluss ein Tipp für die Männer: für das Abendessen ist eine lange Hose Pflicht! In kurzen Hosen oder Badeshort wird man ganz einfach nicht in den Speisesaal reingelassen.
Das Personal ist super freundlich! Man wird von jedem freundlich empfangen, gegrüßt und ziemlich oft gefragt ob man zufrieden mit seinem Zimmer oder dem Essen sei. Manche Angestellte sprechen fließend Deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anatolij |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Anatolij, Vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewerung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Urlaub hier bei uns in vollen Zügen geniessen konnten und dass Sie auch unser Jahrestags-Dinner im Altarmar Restaurant im 17. Stock überzeugt hat. Es tut uns Leid, dass das Bezahlsystem etwas Verwirrung gestiftet hat. Vielen Dank für Ihre Anmerkung dazu, da wir immer bemüht sind, den Service für unsere Kunden zu verbessern. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Viele herzliche Grüsse aus dem sonnigen Arrecife, Das Guest Relations Team