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Jonathan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Traumhafter Blick aber bitte ohne Essen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Traumhafte Ausblicke aus Zimmer und Restaurant, in einem insgesamt in die Jahre gekommen in Grand Hotel. Bemühter freundlicher Service der an manchen Stellen jedoch zu wünschen übrig lässt und in miesem Frühstück mündet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Blick der Zimmer ist einfach und schlagbar sowohl bei Tag als auch bei Nacht. Die Sauberkeit liest nie zu wünschen übrig. Die Ausstattung ist allerdings ein wenig in die Jahre gekommen. Getrennte Betten erwarte ich nicht mehr in einem fünf Sterne hotel mit suite in 2018


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück im Hotel ist gelinde gesagt schlecht und höchstens drei Sterne wert. Ständig sind Dinge leer und es gibt teils vertrocknete Aufläufe oder Spiegeleier und noch gefrorene Tiefkühl Erdbeeren auf dem Obstbuffet. Die Speisen in der Bar Star City auf der 17. Etage sind o. k. aber auch relativ teuer. Das Abendessen im Restaurant Altamar haben wir daher erst gar nicht ausprobiert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im allgemeinen war das Personal für die Zimmer und an der Rezeption im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Den Zimmerservice haben wir nicht in Anspruch genommen beziehungsweise ging dies nicht spontan sondern nur mit vorheriger Bestellung. Nur der Service beim Frühstück ist mäßig und viele der Leute wissen nicht was sie tun und reißen einem halbvolle Teller unter der Nase weg. Bedauerlicherweise bei der BegrüßungBrief des Hotelchefs nur in spanisch verfügbar... Ebenfalls bedauerlich ist der privilege Service denn das Hotel anbietet dieser soll einem für 50 € pro Tag und Person in die bessere GesellschaftsKlasse heben. Dies ist wenn ich schon fünf Sterne buche eigentlich eine Frechheit. Beinhaltet sind dann mehrmalige Zimmer Reinigung, Kopfkissen Service, dürfte Service, Kaffeekapseln für die Maschine, Minibar Auffüllung und anderes


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Strand, Geschäfte und Restaurants fußläufig


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unsere Freizeitangebote haben wir uns in der Regel selber über TripAdvisor gesucht. Da sie vom Hotel nur in Form von Standardbroschüren verfügbar waren und man pauschal an den Gäste experience Service verwiesen wurde. Die Freizeitangebote Wieder Fitnessraum im Hotel sind deutlich in die Jahre gekommen. Ebenso der Paul der mit Kunstrasen umschlossen ist. Immerhin gab es jeden Abend Livemusik für den der diese mochte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonathan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jonathan, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie das Arrecife Gran Hotel & Spa ***** für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote ausgewählt haben. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie im Grossen und Ganzen mit unserem Hotel zufrieden waren, moechten diese Gelegenheit allerdings auch gerne nutzen, um ein bisschen genauer auf einige Punkte einzugehen, die Sie in ihrem Kommentar erwähnt haben. Es überrrascht uns sehr, dass unser gastronomisches Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Während unseres Frühstückbuffets servieren wir täglich eine grosse Auswahl an frischen, lokalen Produkten, darunter auch frisch gepressten Fruchtsaft und selbstgemachte Smoothies. Zu Stosszeiten kann es durchaus sein, dass einige Speisen kurzzeitig ausgehen. Jedoch ist unser Küchenpersonal stets bemüht, diese zügig nachzufüllen. Wir bedauern daher sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Durch den Privilege Service soll nicht der Anschein einer Zweiklassengesellschafft erweckt werden. Jediglich moechten wir den Kunden, welche sich für diesen Extraservice entscheiden, weitere, zusätzliche Leistungen anbieten. Wir bedauern sehr, dass Sie das Team der Guest Experience nicht aufgesucht haben, um mit uns gemeinsam Ihren nächsten Ausflug auf dieser wunderschoenen Vulkaninsel zu planen. Unsere vielen Broschüren dienen dazu, Ihnen einen Ueberblick über das vielfältige, verfügbare Angebot zu geben. Sehr gerne hätten wir Sie diesbezüglich genauer beraten. Trotz allem hoffen wir, dass Sie auf unserer wunderschoenen Insel einige schoene und sonnige Tage verbringen konnten. Es würde uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Angelina Lehmann – Guest Experience Team