- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lanzerote -Arrecife immer wieder gerne !!! , Hotel auch , aber nicht für den Preis , auch wenn wir in eine Suite hatten Wir waren insgesamt 10 Tage vom 6.Oktober bis 16 Oktober ..Ankunft am Anreisetag waren wir am Nachmittag angekommen und Abreise war morgens 9 Uhr mit Gabelflug über 10 Stunden unterwegs . Fazit : hier wird auch schon beschissen ..im Endeffekt waren es 8 Tage Urlaub .Buchung bei L´Tur werde ich mir in Zukunft überlegen.Nun zum Hotel :Es sind keine 5 Sterne , wie angegeben, max 3 Sterne für das Hotel und - 4 -5 Sterne für das Personal . Rezeption und Servicepersonal haben das Ganze aufgewertet -!!! Wir hatten einen Gabelflug , Flugesellschaft Iberia - mit Zwischstop in Madrid kann ich leider nicht empfehlen, Koffer kamen weder beim Hin-bzw Rückflug rechtzeitig an , Reiseleitung hat sich garnicht gekümmert , man ist auf sich gestellt und muss alles selbst machen ..geht garnicht!!! Das Personal ( Rezeption ) vom Hotel hat sich um unser Gepäck gekümmert , es kam am nächsten Tag am späten Abend an und deshalb würde ich das Hotel jeder Zeit wieder buchen !! Man hat eine optimale Lage --man ist schnell im Zentrum , mit dem Bus kommt man auch überall hin , die Preise in Arrecife sind top !!! Im Hotel haben wir ausser Frühstück kaum etwas verzehrt. Im Hotel ist es einfach zu teuer .Preis-Leistung stimmt nicht .Man merkt das alles auf billig getrimmt ist .und das Personal war manchmal überfordert der Café am Morgen -grauenvoll .. Man kann sehr gut überall in der Statdt essen gehen , in Restaurants in kleines Cafés -usw -Echt Super --kann ich nur empfehlen am Besten ist es da , wo sich die Einheimischen aufhalten .Wir werden Lanzerote auf jeden Fall wieder besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Beatrice, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres erste Besuches bei uns auf Holidaycheck. Wie schön, dass es Ihnen auch dieses Mal wieder so gut gefallen hat und Sie einen rundum erholsamen Urlaub bei uns verlebt haben. Toll, dass wir Sie auch dieses Mal mit unserem kulinarischem Angebot begeistern konnten. Mit unseren reichhaltigen Buffets, Themen-essen und 4 Gänge-Menüs möchten wir unsere Gäste nicht nur verwöhnen, sondern stets aufs Neue überraschen. Wir danken Ihnen auch für Ihre lobenden Worte über unseren Spa- und Wellnessbereich. Wir hoffen, Sie haben im beheizten unseren Saunen und dank der verschiedenen Massagen und Wellnessbehandlungen eine perfekte Entspannung gefunden. Und zum Schluss das gröβte Lob: ein freundlicher und höchst aufmerksamer Service ist für uns von immenser Wichtigkeit. Wir sind daher besonders stolz, dass Ihnen der Service unserer Mitarbeiter so positiv aufgefallen ist, dass Sie unserem Team einen ganzen Absatz widmen. Über einen zweiten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüße