Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Wohlfühlhotel und ideal für Inselbesichtigung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt optimal für das Besichtigen der Insel Lanzarote. Die Lage am Meer bietet einen tollen Ausblick und einen schönen großen Strand gibt es auch direkt vor dem Hotel. Obwohl das Hotel in der Hauptstadt von Lanzarote liegt, ist es in der Nacht angenehm ruhig. Kostenpflichtige Parkgarage unter dem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön, ruhige und gemütlich, wir hatten ein Zimmer im 12. Stock mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war in Ordnung und ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Unverbindliches Service. Wir waren den ganzen Tag unterwegs, haben fast kein Service in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idealer Ausgangspunkt für das Besichtigen der Insel, Distanzen zu allen Plätzen der Insel perfekt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, Vielen Dank, dass Sie sich das Arrecife Gran Hotel & Spa***** für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote ausgesucht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat, und dass Sie auf unserer wunderschönen Insel einige schöne und entspannende Tage verbringen konnten. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich in unseren grossen und komfortablen Hotelzimmern stets wohlgefühlt haben, und dass bei unserem kontinentalen Frühstücksbuffet keine Wünsche offen geblieben sind. Es wäre sehr schön, Sie schon bald erneut bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Sophie Müller (Guest Experience Team)