Kleines aber feines 4.Sterne Hotel Schöne Saubere Zimmer Guter Service Essen und Trinken sehr gut Freundlichkeit, Service und so weiter,vom Hotelpersonal gut Bei All Inclusive,an der Hotelbar und Poolbar müßte die Getränkeauswahl etwas besser und grösser sein. Das Animationsprogramm müßte noch mehr Abwechslung im Nachmittag und Abendprogramm bringen wie Tanzabende mit Deutschen Schlagergut und Livemusik so auch Türkische Abende mit Gruppen- (Bauchtanz und andere Gruppen). Sonst ist dort alles Super!!! Urlaub Pur !!! Es ist vom Flughafen zum Hotel ein langer Tranfer. Super Schnelle verbindung nach Alanya! Schön ist Alanya Stadt,der Hafen,der Rote Turm,die Festung-(Burg) Und das Shoppen in Alanya macht Spass! Eine Bootsfahrt rund um die Festung,und zu den Höhlen ist ein muß! Mehr Getränkeauswahl an der Bar ! Mehr gutes Abendprogramm !
Schön und Sauber. Guter Zimmerservice. Freundliches Zimmerpersonal.
Essen und Trinken im Restaurant sehr gut. Sauberkeit gut. Einfach alles gut. Nur mehr Getränkeauswahl in und an der Bar/Poolbar wäre gut!
Alles Super.alles 100% Prima. Hier kann man Urlaub machen. Schneller Hilfeservice bei Reklamationen und so weiter.
Zum Strand vom Hotel ist es auch nicht weit! Nach Alanya ein Katzensprung,und ein Besuch im Kaffee(Cafe)- hanci in Alanya ist ein Besuch wert bei 1 Stück Kuchen(Torte) und eine Tasse Kaffee und das schon lohnt sich nach Alanya zu Fahren oder zu Gehen. Einkaufsmöglichkeiten in Alanya sehr gut,da macht das Handeln Spass dort kann man gut Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es müßte noch mehr Programm sein,wie gute Tanzabende und Livemusik Grösseres Showprogramm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helga & Walter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |


