Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 1 Woche • Strand
Gerade noch empfehlenswert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich erteile einen grünen Daumen aus folgenden Gründen: Das Hotel hat eine übersichtliche Größe. Es liegt relativ zentral in Alanya. Es hat einen individuellen Touch mit Innen- und Aussengastronomie. WLAN im ganzen Hotel kostenfrei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, werden einem 4 Sterne Hotel jedoch nicht gerecht. Zu viele Unzulänglichkeiten, z. B. Toilettenspülung, TV, Kühlschrank, Steckdosen, fehlender Wasserkocher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Highlights, jeden Tag mehr oder weniger das Gleiche. Lediglich zum satt werden, kein Genuß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist mehr mit sich selbst beschäftigt, als das es dem Gast einen small talk gönnt. Womöglic sind es die sprachlichen Barrieren. Das es trotzdem anders geht, zeigen andere Hotelbesuche.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zentral, alles Nötige fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Jahreszeit geschuldet keine Animation oder Ähnliches. Lediglich ein Abend mit Verkaufsveranstaltung und mit anschließendem Bauchtanz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:61-65
    Bewertungen:59