- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeptionnisten sind ok, freundlich. Reinigungspersonal ist freundlich. Servicepersonal ist total apathisch und unfreundlich, niemand grüsst, auch wenn sie einem auch fast umstossen. Während den Mahlzeiten wird geputzt im Esssal ! Das Essen ist eine wahre Katastrophe : keine Auswal, die ganze Woche kalter Reis, keine Teigwaren, keine Pommes, absolut keine Auswahl. Ein paar Desserts, kärglich. Die letzten drei Tage haben sie den einzigen Tee (Schwarzteebeutel noch weggenommen), dann war gar nichts mehr, nur noch den Türkischen Schwarztee im Behälter. 2 Kaltgetränke, eine dunkelgrüne Brühe und eine schwarze Brühe, nicht trinkbar ! Im Zimmer kommt Passivrauch durch die Ventilation, wir haben gehustet, gehustet und gehustet. Am besten man ist NIE im Zimmer. Wir haben Folie gekauft um alle Ventilationen zu verkleben. Hat so ein wenig funktionniert mit offenen Fenster ist`s gegangen. Der hohe Chef dieses Hotel sollte sich ums Personal kümmern, die haben alle depressionen, da spricht niemand, niemand ist motiviert, was ist wohl los mit dem Personal ?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yannick et Sophie Chuard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |