Alle Bewertungen anzeigen
Frank Sallanz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Zimmer überbuchung, Gäste müssen auf andere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Folgende Missstände bzw. Mängel haben wir zu beanstanden: 1. Bei unserer Ankunft im Hotel bekamen wir kein Zimmer – Hotel war überbucht! Als wir gegen 23.30 Uhr das Hotel erreicht hatten, erklärte uns der Rezeptionist, dass er kein Zimmer für uns hat und das Hotel ausgebucht ist. Wir wurden für die erste Nacht in das nahegelegene Hotel „PARADOR“ ausquartiert. Dieses besagte Hotel war der Abschuss! Von dem sehr hohen Lärmpegel mal abgesehen, war das Zimmer sehr dreckig und die Matratzen eine absolute Zumutung. Einem anderen Pärchen, welches mit uns am gleichen Abend angereist war, erging es nicht anders. Im Laufe der Zeit lernten wir weitere acht Hotelgäste kennen, bei welchen die Ankunft ebenfalls so ablief! In dieser Woche konnten wir beobachten, wie fast alle Gäste von diesem Hotel, in das besagte andere ausquartiert wurden. Unserer Meinung nach ist das eine Masche des Arsi Hotels. Am Pool hörte man täglich Beschwerden von den Gästen! 2. Die Sonnenliegen am Pool waren nicht ausreichend. 3. Am Waschbecken war ein ca. 2 cm großer Schimmelrand, was uns ebenfalls andere Gäste bestätigten. 4. Der sogenannte „SPA-Bereich“ mit Sauna, Türkischem Bad und Massage Angebot war eine Schimmelverseuchtes Feuchtbiotop. 5. Weder bekamen wir während unseres sechstägigen Aufenthaltes einmal neue Bettwäsche, geschweigen denn jeden Tag frische Handtücher. Denn diese werden, auf Nachfrage hin, nur alle drei Tage ausgetauscht!!! 6. Der Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen war unzumutbar! Der Fahrer half weder beim Einladen der Gepäckstücke, noch wurden die Namen der mitfahrenden Gäste abgefragt oder überprüft. Zum Ende der Fahrt war der kleine Bus überfüllt. Nicht alle Insassen hatten einen Sitzplatz, die Gepäckstücke glichen zum Teil einem Wurfgeschoss und der Fahrstil des ständig telefonierenden Busführers war selbst für erfahrene und ältere Insassen eine Beängstigung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Am Waschbecken war ein ca. 2 cm großer Schimmelrand, was uns ebenfalls andere Gäste bestätigten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war einigermaßen OK. Mir persönlich fehlte ein bisschen abwechslung. Vorallem gab es in dieser Woche nicht ein mal Fisch, was ich eigentlich von einem Hotel am Meer erwartet habe!


    Service
  • Eher schlecht
  • Weder bekamen wir während unseres sechstägigen Aufenthaltes einmal neue Bettwäsche, geschweigen denn jeden Tag frische Handtücher. Denn diese werden, auf Nachfrage hin, nur alle drei Tage ausgetauscht!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 2 km ins Zentrum, was man abends auch gut zu Fuß erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der sogenannte „SPA-Bereich“ mit Sauna, Türkischem Bad und Massage Angebot war eine Schimmelverseuchtes Feuchtbiotop.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Sallanz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1