Alle Bewertungen anzeigen
Annedore(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Alleinreisend im September 2010
Hier kann man sich gut aufgehoben fühlen
5,8 / 6

mein Einzelzimmer war endlich mal nicht nur ein Kaninchenstall, sondern angemessen groß, dass man sich frei bewegen konnte, ohne anzuecken Meines Erachtens wird hier ein optimales Preis/Leistungsverhältnis geboten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer-Ausstattung läßt nichts zu wünschen übrig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war vom Feinsten. Es war phantasievoll gestaltet und genau das Gegenteil von 08/15. Ich kann mir nicht vorstellen, welche Wünsche hier noch offen bleiben können. Es gab sogar "Energie-Wasser" und selbstgepressten Orangensaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Inhaber-Paares und auch des sonstigen Personals ist unbedingt hervorzuheben. Sie gehen absolut individuell auf die Wünsche der Gäste ein und versuchen, alles möglich zu machen. Zusaätzliches Mineralwassser auf dem Zimmer wurde selbstverständlich - ohne Zusatzberechnung - gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen und trotzdem relativ ruhig


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden