- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein zuvorkommender Empfang, obwohl das Hotel ein Riesenbau ist. Das Zimmer mit Blick auf den Rhein ist sauber, modern und grosszügig, Bad/Dusche ebenfalls. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, es ist für alle etwas da, die Gäste sind, wie es in einer solchen Stadt üblich ist, aus allen möglichen Nationen und von Jung bis Alt ist alles vertreten. Die Handy-Erreichbarkeit ist vor allem Abends eher schlecht.
Das Zimmer ist hell, grosszügig, sauber, ruhig; ausgerüstet mit TV, Klimaanlage, Minibar, Kaffeemaschine, Safe und Telefon.
Leider nicht grosse Möglichkeiten im hauseigenen Restaurant vorhanden, da Vegetarier.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und kann sich auf englisch sehr gut bei allen Nationen verständlich machen. Ein wenig zu wünschen übrig lässt die Betreuung gebrauchter Gläser oder Tassen: Gläser können teilweise nur mangelhaft sauber sein, Tassen werden manchmal gar keine sauberen hingbestellt.
Das Hotel liegt ganz am Rande der Altstadt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Dom, romanische Kirchen, Museen und Einkaufsstrassen sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten gibt es zu Fluss und per Regionalzüge, der Hauptbahnhof liegt direkt hinter dem Dom.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Verena, vielen Dank für Ihren Besuch im art'otel cologne und Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie einen wunderbaren Urlaub in Köln verbracht haben. Wir erwarten selbstverständlich von unserem Team dass Sauberkeit im ganzen Haus groß geschrieben wird. Ich bin genau wie Sie enttäuscht, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist und werde Ihrem Hinweis bezüglich der Gläser und Tassen nachgehen. Bitte geben Sie mir doch Bescheid wenn Ihre Reisepläne Sie mal wieder nach Köln führen, gerne würden wir auch Sie als Vegetarier von unserer Küche überzeugen. Bis dahin sende ich Ihnen "art'liche" Grüße. Sabrina Blatt Revenue Manager sblatt@pphe.com