Alle Bewertungen anzeigen
Elke (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage
Ein herausragendes Hotel mit eben solchem Service
6,0 / 6

Allgemein

Sehr auffällig, die Freundlichkeit des Personals! Ganz besonders, das Service Personal im Frühstücks Raum!!! Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Sauber, bequeme Betten und unerwartet groß, negativ, das Zimmer war zur Straße, wir haben nur kurz das Fenster gekippt, um frische Luft rein zu lassen. Nachts wäre das nicht möglich gewesen. Bei unserem nächsten Besuch wählen wir auf jeden Fall ein Zimmer zur Rheinseite! Ein herausragendes Frühstück, dass seines Gleichen sucht!!! Sicherheit wird hier groß geschrieben. Niemand kommt ohne die Zimmer Karte rein,nicht mal in den Aufzug!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war unerwartet groß. Es war Sauber und hat bequeme Betten. Wenn es Kritik gibt, dann nur die Wahl des Zimmers zur Straße. Wir haben das Fenster nur kurz geöffnet, um frische Luft herein zu lassen. Nachts war das nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll und hell eingerichtet. Das Frühstücksbuffet lässt nicht den Hauch von Kritik zu! Es gibt für JEDEN etwas. Niemand muß hungrig vom Tisch aufstehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit sucht Seinesgleichen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren zu einem Konzert in der LANXESS Arena in der Stadt. Besonderes Highlight für uns.. die Fahrt dorthin mit einer Fahrrad Rikscha. Der Fahrer,(seinen Namen habe ich leider nicht) mexikanischer Abstammung,spielte für uns Musik zur Einstimmung. So freundlich und unterhaltsam hat er uns kutschiert...!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:66-70
    Bewertungen:6