Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswert mit guter Lage und super Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch wenn das Hotel absolut voll war und man dadurch beim Frühstück und Check out 20min warten musste, hatte das Hotelpersonal alles im Griff und lies sich nicht den Stress anmerken. Alle blieben freundlich und hilfsbereit. Eine große Tiefgarage ist ganz in der Nähe. Mit viel Glück gab es auch noch einen Parkplatz auf dem Hotelgelände. Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert, nicht einmal die Straße war zu hören. Alles in allem war es ein schöner, erholsamer Aufenthalt im Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jörg, Vielen Dank für das schöne Feedback! Natürlich versuchen wir jedem Gast so effizient und so schnell wie möglich zu helfen, aber bei einem vollen Haus kann es schon mal zu einer Wartezeit kommen. Es freut uns, dass Sie dafür Verständnis haben! Ich hoffe, dass Sie sich bald wieder für unser art'otel entscheiden! Viele Grüße, Julia Schneider Revenue Manager