Alle Bewertungen anzeigen
Marco (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage im modernen Gewandt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in der Nähe der City am Rhein und ist sehr modern gestaltet. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern ausgestattet, mit allem Comfort. Witzig auch der kleine gläserne Vorsprung über dem Rhein.


Zimmer
  • Gut
  • Große, moderne Zimmer mit allem Comfort, lediglich die Klimaanlage ließ sich nicht warm schalten. eine Heizung ist nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abends moderne asiatische Küche. Morgens ein gutes Frühstücksbuffet.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und Kompetent. Schade, dass man nicht schon am Vorabend auschecken kann, da das Parkticket nur 20 Minuten nach Freigabe gültig ist. Ein Konferenzticket wäre die Lösung und würde Warteschlangen am morgen vermeiden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Wege in die City ,gegenüber liegt das Olympische Museum und das Schokoladenmuseum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:51-55
    Bewertungen:196
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf diesem Portal zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus wohlgefühlt haben. Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns ganz besonders und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Philip