- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Gleich bei der Anreise war die Rezeption völlig überfüllt und die Mitarbeiter führten ununterbrochen Telefongespräche, so dass die wartenden Gäste sehr lange warten mussten, bis sie einchecken konnten. Die Telefonate sollten von einem Backoffice organisiert werden, so dass ein reibungsloses einchecken möglich ist. Abends an der Hotelbar haben wir 45 min(!) auf unseren Cocktail gewartet, der ungenießbar war. Dem Frühstück hatten wir eine letzte Chance gegeben, jedoch war auch dies qualitativ eher einem 1* Haus entsprechend. Der Kellner zog uns noch während dem Essen die Teller unter der Nase weg. Ich würde das Hotel niemandem weiterempfehlen. Wir sind maßlos enttäuscht, dafür auch noch 119.-€ bezahlt zu haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paula |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Paula, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im art´otel Köln und Ihr Feedback. Insbesondere jetzt, kurz nach unserem "einjährigen Bestehen" sind mein Team und ich für alle Hinweise dankbar - sie helfen uns den Blick auf verbesserungswürdige Bereiche zu wenden & zu handeln bzw. zeigen uns, dass wir nicht immer auf dem richtigen Weg sind. Das Sie sich schon bei Anreise nicht von meinem Team willkommen gefühlt haben, bedaure ich sehr. Ich werde Ihren Hinweis aufnehmen und mit unserer Empfangschefin diskutieren, um für die Zukunft einen reibungsloseren, vielmehr aber "willkommeneren" Ablauf während des Check Ins zu gewährleisten. Auch Ihre Anmerkung bezüglich der Wartezeit und der Qualität an der Bar lässt mich hinterfragen, hier zu handeln. Bezüglich des Frühstückes gebe ich Ihnen Recht. In der Regel ist es nicht unser "Serviceversprechen", dem Gast das Essen vor der Nase wegzuziehen. Ich versichere Ihnen jedoch, dass wir täglich an unserem Service und der Qualität arbeiten um unseren Gästen nicht das Gefühl zu vermitteln, 1 Sterne Standard zu erhalten. Ich würde vorschlagen, kontaktieren Sie mich doch persönlich, sollten Sie wieder in Erwägung ziehen, nach Köln zu kommen und in unserem Haus zu übernachten. Ich bin mir sicher, daß wir Ihren nächsten Aufenthalt "entspannter" gestalten können und vielmehr Sie als unsere Gäste zufriedenstellen können. Ich bin gerne für Sie da und stehe für Rückfragen zur Verfügung - auch wenn es um den Preis Ihrer Übernachtung geht. Im Namen des Teams sende ich Ihnen bis dahin "art´liche Grüsse. Daniel Doherr Stellv. Direktor