- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes modernes Hotel gegenüber dem Schokoladenmuseum.Fünf kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel-wir hatten Glück und es war einer frei! Dom und Innenstadt an der Rheinpromenade entlang gut zu erreichen. Viele Kneipen und Bars auch schon auf dem Weg in die Stadt am Rhein entlang.Das Hotel an sich war super-lediglich kleine Abstriche für den hellen Teppich im Hotel, der wirklich nicht mehr schön aussieht. Außerdem war es nicht so ideal, dass das Waschbecken im Zimmer ist-gewöhnungsbedürftig. Unsere Zimmer hat man bei der täglichen Reinigung vergessen. Es wurden auch nicht die Betten gemacht. Als wir bei der Abreise an der Rezeption das sagten, kam weder eine Entschuldigung noch sonst eine Reaktion. Kein professioneller Umgang mit einer Reklamation.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Susanne, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem art'otel cologne. Es freut mich, dass Ihnen das Haus gefallen hat. Bezüglich des Teppichbodens gebe ich Ihnen Recht, die helle Variante ist bedauerlicherweise sehr anfällig und pflegebedürftig. Hier arbeiten wir zur Zeit an einer langfristigen Lösung. Dass Ihr Zimmer während Ihres Aufenthaltes nicht bei der Reiningung berücksichtigt wurde, ist natürlich nicht zu entschuldigen, dies gehört sicherlich nicht zu unserem Standard. Ich habe bereits mit unserem Empfangspersonal über diese Situation gesprochen und hierfür wird es auch bald eine professionelle Schulung geben. Ich hoffe dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin sende ich Ihnen art'ige Grüße! Sabrina Blatt Revenue Manager