Alle Bewertungen anzeigen
Anita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Modernes Hotel mit teurem Parkplatz
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, modern eingerichtet. Frühstück war ausreichend aber nicht überwältigend einem vier Sterne Hotel nicht ganz würdig. Auf den Tischen stand viel benutztes Geschirr usw. Rezeption freundlich beim einchecken sehr Hilfsbereit, das auschecken hat uns sehr verärgert. Haben beim einchecken klar und deutlich gefragt ob das Parken mit dem Auto in der Tiefgarage oder unter der Brücke kostenlos sei, dieses wurde bejaht. Am selben Abend haben wir nochmals nachgefragt und man sagte uns wieder parken sei Kostenlos. Der Hammer kam beim check out 20€ wollte das Hotel für 24h parken haben. Trotz Erwähnung das man uns 2 mal gesagt hat das,das parken Kostenlos sei und einige Minuten Diskutieren mit der Dame. Sie ließ nicht mit sich reden und so mussten wir die 20€ zahlen. Ich empfehle jedem in den Seitengassen zu parken 20€ für 24h ist ganz schön happig. In der Nähe gibt es schöne kleine Gassen mit kleinen Lokalen sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • War sauber und ordentlich. Mit neuen Silikonfugen sieht man selten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einem vier Sterne Haus nicht ganz entsprechend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstücks personal könnte besser auf zack sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage sehr City nah und gut mit dem Auto zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen herzlichen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die Zeit die sie sich genommen Mein Team und ich freuen sich sehr, dass wir bei Ihnen einen derart positiven Eindruck hinterlassen konnten. Gemäß unserer Unternehmensphilosophie sind wir bestrebt, dass jeder Mitarbeiter einen bleibenden Eindruck bei unseren Gästen hinterlässt und Ihnen unvergessliche Momente bei uns im art'otel Cologne schenkt. Daher würden wir uns freuen wenn wir Sie auch in Zukunft von unserem einzigartigen Service überzeugen können und freuen uns sehr auf Ihren Besuch. Mit herzlichen Grüßen