- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes schickes Stadthotel in zentraler Lage in Köln. Tolle Zimmereinrichtung. Sehr gutes Frühstück.
Moderne Einrichtung in hellen Farben und kräftigen Bildern an der Wand. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einem großem sehr bequemen Bett. Auch das Bad ist modern gestaltet und sieht top aus. Bei geschlossenem Fenster war die befahrene Straße kaum zu hören.
Sehr gutes vielseitiges Frühstücksbüfett. Kaffespezialitäten am Automat verfügbar. Reichlich frisches Obst, Joghurt- und Quarkspeisen. Freundlich eingerichter Frühstücksraum. Negativ fanden wir das Restaurant zum Abendessen. Es gab keine Speisekarte am Eingang. Auf Anfrage konnten wir uns eine ansehen. Für ein Angebot vom Veranstalter für Steak und Pasta gab es keine Variation.
Wir hatten ein Problem mit der Toilettenspülung. Dies wurde während unserer Abwesenheit behoben.
An einer Hauptstraße im Zentrum gelegen. Direkt neben dem Schokoladenmuseum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 113 |
wir freuen uns, dass Sie in unserem artigen Hause übernachtet haben und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihre verschiedenen Aufzählungen haben wir vermerkt und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, Sie beim nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu dürfen und freuen uns auf Sie! Philip