- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr neu, und so auch leider die Qualität des Personals. Sehr freundlich, aber nicht sehr flexibel. Bei einer gebuchten Gruppe mit unterschiedlichen Ankünften war man nicht in der Lage schon fertige Zimmer zu vergeben, wenn das eigentlich zugewiesene Zimmer noch nicht fertig war. Es wurde angeboten sich im Kofferzimmer umzuziehen. Reisetaschen und Koffer sollten später vom Personal auf die Zimmer gebracht werden, was leider nicht geschah. Die Zimmer wirken sehr steril und erinnern an ein Krankenhaus. Das Waschbecken befindet sich im Zimmer, wie bei Pensionen der 70er Jahre. Das muß man schon mögen. Das Bad besteht aus Badewanne/Dusche und einem WC. Duschutensilien liegen allerdings im Zimmer neben dem Waschbecken. Die Fensterfront ist riesig und das Zimmer daher sehr hell. Die erforderlichen Vorhänge sind leichtgängig. Das Multifunktionsgerät (Fernseher, Radio, Info, Web, u.a.) bietet als einzige Sprache englisch und läßt sich eher schlecht bedienen. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Der Frühstücksraum großzügig angelegt. Taxis gibt es keine vor dem Haus und müssen gerufen werden. Taxifahrer sind eher mittelmäßig begeistert einen zum art'otel zu bringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank für Ihren informativen Eintrag bei Holidaycheck. Für uns als neues Hotel ist es natürlich sehr wichtig direktes Feedback vom Gast zu bekommen! Es ist schade, dass Ihr Empfang in unserem Haus nicht so professionell verlaufen ist wie Sie- und wir- es erwarten. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte gerne zur Kenntnis und werden unsere Mitarbeiter weiterhin ausbilden, sodaß solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ich finde es sehr schade, dass Ihnen unsere Zimmer nicht zugesagt haben, aber wie Sie bereits erwähnten, ist dies immer abhängig vom persönlichen Geschmack. Die Bedienung des interaktiven Fernsehers ist auch in deutscher Sprache möglich und ich hoffe sehr, dass wir die Gelegenheit haben, Ihnen dies noch einmal persönlich zu erläutern. Viele Grüße aus Köln, Julia Schneider Revenue Manager