- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An sich ein stylisches Hotel mit guter Lage. Das Zimmer gefiel uns gut auch wenn wie bei anderen Rezensionen auch die Sauberkeit hier und da zu wünschen übrig lässt. Katasrophal ist die Führung das Managment: zunächst wird beim Check-in die Kreditkarte mit 25€ pro Person geblockt. Auf mein Nachfragen warum wurde mir mitgeteilt ich können ja an der Bar oder im Restaurant noch etwas verzehren und dann nicht Zahlen können/wollen. Was ist das bitte schön für ein Gastgeber, welcher erst mal Grundsätzlich seinen Gästen ein betrügen wollen unterstellt. Liebes Mangament: sowas macht man mit Gästen nicht! Beim Studium nicht aufgepasst? Samstag Abend um 22:00 Uhr wurde uns an der Bar dann mitgeteilt (auf unser Fragen nach Nüssen), dass Erdnüsse aus seien. Gestern Abend (also Freitag) hätte eine Gruppe Österreicher alle ausgegessen. Das war kein Scherz. Wir fragten nach ob es denn nicht Möglich gewesen wäre am gesamten Samstag neue zu besorgen, was mit einem Schulterzucken beantwortet wurde. Ein Witz. Ser führt dieses Hotel eigentlich?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Scheld |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns von Ihrem Aufenthalt im art´otel cologne berichtet haben. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihr Wochenende in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Das von Ihnen geschilderte Erlebnis bei Ihrem Check In und der Nachfrage Ihrer Kreditkarte ist Standard in zahlreichen Hotels auf der ganzen Welt und sollte Sie nicht persönlich dazu bewegen, sich angegriffen zu fühlen. Das Ihnen bei uns an der Bar keine Nüsse mehr angeboten werden konnten, tut mir sehr leid, hier werde ich mich mit dem zuständigen Abteilungsleiter zusammen setzen, da dieses nicht unseren Servicegedanken entspricht. Da wir Erlebtes aber leider nicht ungeschehen machen können, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben um Ihnen zeigen zu können, dass wir in der Lage sind erstklassigen Service zu bieten.