- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus ist sehr hellhörig. Alles könnte etwas sauberer sein. Gut wäre es auch, ein paar erfahrene Mitarbeiter zu haben. Der Hammer aber am abreisetag. Der Hotelparkplatz, unter der Severinsbrücke, stand seit unserer Ankunft offen. Am Abreiserag, so gegen 8:45, als ich die ersten Sachen ins Auto lud, war ein Arbeiter da, der die Schranke schloss und mir sagte, jetzt geht sie wieder. Holen sie sich ein ausfahrtticket im Hotel. Meine Frau ist dann zur Rezeption gegangen und man wollte 20 Euro für die letzte Nacht haben, da der Platz ja seit drei Uhr wieder verschlossen war. Auf ihre Aussage, dass der Platz erst kurz vor neun geschlossen wurde, sagte die „Dame“ an der Rezeption, was für ein Schwachsinn. Wer hat ihnen denn den Schwachsinn erzählt. ZUM GLÜCK GIBT ES IN KÖLN SEHR VIELE GUTE HOTELS!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 75 |
Sehr geehrter Herr Horst, vielen Dank für Ihre Onlinebewertung. Jede Bewertung ist uns sehr wichtig, weil wir nur so unsere Leistung verbessern können. Die Sauberkeit ist unsere Nummer eins Priorität. Ihre Kommentare werden an die relevante Abteilung weitergeleitet, so dass es nicht mehr vorkommt. Unser Ticketautomat hat paar Tage leider nicht funktioniert. Das bedeutet, dass die Gäste bei der Ankunft kein Ticket ziehen konnten. Jedoch bei der Ausfahrt musste man das Parken trotzdem bezahlen. Unser Team an der Rezeption hat das auch Ihrer Frau so erklärt. Wir entschuldigen uns falls es zur einer Miskommunikation gekommen ist. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns noch eine Chance geben werden und uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen art’otel cologne Management Team