- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem wir bereits zweimal in einem Hotel in Playa del Ingles Urlaub gemacht hatten, entschieden wir uns (aufgrund der guten Bewertungen) diesmal für diese Bungalowanlage. Es ist eine sehr kleine Anlage, die zu unserer Reisezeit überwiegend von Dauerurlaubern bewohnt wurde. Unser Fazit: von einer Bungalowanlage sollte man nicht allzuviel erwarten. Festzuhalten ist, dass man für unseren Reisepreis auch ein 3-4 Sterne Hotel hätte buchen können...
Die Größe unseres Bungalows war für zwei Personen ausreichend. Oberflächlich betrachtet, wirkte der Bungalow sauber. Unters Bett, in manch so eine Ecke oder im Bad durfte man allerdings nicht genauer Hinsehen. Unserer Meinung nach war das größte Manko jedoch, dass nur etwa 30 Liter warmes Wasser zur Verfügung standen. D.h. das Wasser reichte nicht einmal dafür, dass wir beide uns warm duschen konnten!
Wir hatten Halbpension gebucht und aßen daher sowohl morgens als auch abends bei Horst im Le Jardin. Zum Frühstück gab es lecker Brötchen und Rührei. Außerdem eine kleine Auswahl an Wurst, Käse und Marmelade. Für unsere Ansprüche vollkommen ausreichend. Leider vermissten wir sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbrot frisches Obst. Da wir sehr gerne und viel Obst essen, war für uns die Auswahl nur sehr dürftig; es gab vorwiegend Mandarinen, nur an einem Tag Melone. Zum Abendessen gab es Salat, mit einem wirklich leckeren Dressing. Außerdem zwei warme Speisen mit verschiedenen Beilagen. Wir würden das Essen eher als Fastfood bezeichen, denn es gab täglich Frittiertes; ob Pommes, Schnitzel oder Fisch. Außerdem gab es auch mal Rouladen oder Frikadellen. Viele der Stammgäste und Dauerurlauber scheinen Horst's deutsche Küche allerdings zu mögen. Wer allerdings im Urlaub alles nur nicht deutsch essen will, dem empfehlen wir nur mit Frühstück zu buchen. Daher entschieden wir uns lieber des Öfteren Auswärts zu essen.
Das Personal war stets sehr freundlich. Die Zimmerreiningung erfolgte etwa 5 mal die Woche, wobei die Handtücher nur sehr selten gewechselt wurden. Leider fehlte am dritten Abend in der gesamten Anlage das Wasser, sodass man weder Duschen, Kochen noch auf Toilette gehen konnte. Ca. 1 Stunde später wurde das Problem allerdings behoben. Wir hatten anschließend noch ein Problem mit der Toilette, aus deren Abflussrohr beim Spülen das gesamte Abflusswasser ausgetreten war und somit das gesamte Bad flutet. Auch um dieses Problem kümmerte sich umgehend der Hausmeister, der sich ebenfalls täglich um die Sauberkeit der Anlage und des Pools sorgt.
Die Anlage ist nur etwa 5 Gehminuten vom Yumbo-Center entfernt. Dennoch bekommt man innerhalb der Anlage sowohl tags als auch nachts nichts vom Trubel mit. Zum Strandpromenade benötigt man zu Fuß ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie & André |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |