Alle Bewertungen anzeigen
Lars (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Eine kleine Oase
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute und gepflegte Anlage. Viel Platz und Privatsphäre um den eigenen Bungalow.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Bungalows ist vollkommend ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und spricht ein gutes Deutsch. Wasser zum trinken oder kochen wird preisgünstig bis in die Küche geliefert. Die Ausstattung der Küche ist sehr gut, alles was man braucht ist vorhanden. Bevohr morgens die Wassersrenger angestellt werden, werden die Fenster mit Folie abgedichtet. Die Zimmer werden an den Wochentagen immer gereinigt, Handtücher werden nach dem international üblichem Hotelstandard gewechselt (einfach auf den Fußboden legen). Bitte nicht täglich neue anfordern, kostet schließlich Wasser! Beschwerden werden umgehend bearbeitet, wobei unsere einzige Beschwerde war das das Wetter ein wenig bewölkt war. Bei unseren Nachbarn war morgens das Bild am Fernseher nicht in Ordnung,gegen Mittag war der Techniker da und hat unter Aufsicht der Hausmeisterin das Gerät und den Receiver gewechselt. Damit konnten unsere Nachbarn wieder 50 Programme, davon ca. 20 deutsche,empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral in der Nähe des Einkaufszentum Yumbo. Supermärkte und kleinere Shop´s in Unmittelbarer Nähe. Zum Strand emphielt sich die Nutzung eines Taxi´s. Tip: Mit dem Bus oder Taxi (4,-- Euro) nach Maspalomas und dann gemütlich am Wasser entlang nach Playa del Ingles laufen. Auch kann man mit dem Bus zum Shoppen Las Palmas fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist vollkommend ausreichend. Minigolf kann man auf der Nachbaranlage ohne Gebühr spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:31-35
    Bewertungen:28