- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In der kleinen Anlage fühlt man sich sofort wie zuhause und wir kommen immer wieder gerne. Die Anlage ist sehr sauber und auf dieses wird auch sehr geachtet. Wir möchten uns auch ganz Herzlich bei Frank ( Mutti ) und Jonathan bedanken für die vielen netten Stunden und dem liebevollen Service :-) Kiss
Die Zimmer haben eine sehr gute Größe um auch für einen längeren Urlaub darin zu Wohnen Die Möbel im Schlafzimmer ( Kleiderschrank ) hätte es mal wieder Nötig aber ok auch das hat uns jetzt nicht gestört.
Ich gebe einfach mal 5 Sonnen aber auch nur für das Frühstück in der Anlage; einige meinen immer es sei zu wenig oder die Auswahl sei nicht so groß aber das liegt wohl wie immer bei jeden selber uns hat es bis jetzt immer gereicht und wenn man FRAGT bekommt man(n) auch meist eine Antwort; und nächsten Tag siehe da eventuell auch eine Überraschung:-)))) Wer HP Bucht und dann ins Nachbar Hotel Rondo zum Abendessen gehen muss ; der tut mir sehr leid.... es ist laut - voll - und das essen Unterirdisch... aber das muss auch jeder für sich selbst entscheiden
bei Problemen; Wünschen oder andere Sachen stehen Jonathan und Mutti jeden mit Rat und tat zur Seite ansonsten haben wir ja noch Schauinsland die brauchen auch hin und wieder mal Arbeit. :-)))
die Anlage liegt nur 5 Gehminuten vom Yumbo weg ( für die Partymäuse ) Discounter und Shops sind auch gleich in der nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ist leider nicht vorhanden es sei andere lassen ihre Bälle da und die Jungs und Männer spielen und plantschen da mit... daher leider keine Sonne für nix :-))) Dafür ist die Poollandschaft sehr nett angelegt und immer Sauber KEINE ANGST HIER GIBT ES KEIN ENTERTAINMENT außer man(n) macht es selbst
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |