- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer waren sauber und für den Preis vollkommen in Ordnung. Der Service im Restaurant war jedoch so schlecht, dass dieser unseren kurzen Aufenthalt in sehr schlechter Erinnerung verbleiben lassen wird. Als wir nach einem Blick in die Speisekarte, die Weinkarte verlangten, machte sich die völlig genervte Bedienung kopfschüttelnd auf den Weg, um uns diese zu holen. Danach hörte man aus dem Innenraum wie uns jene Bedienung als „netten Tisch‘‘ betitelte. Danach besaßen wir scheinbar die Frechheit noch nach einem Cocktail zu fragen. Wieder hörte man bis nach draußen, wie die Bedienung zu ihrem Kollegen sagte,: „ Wenn die einen Cocktail wollen, sollten sie doch eine Cocktailbar aufsuchen“. Angesprochen auf Ihre Unfreundlichkeit, erfuhren wir nur eine scheinheilige Entschuldigung. Nie wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |