Alle Bewertungen anzeigen
Janka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Rollstuhlgerecht?Zusage schützt nicht vor Reinfall!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelzimmer mit Frühstück, teilweise Ferienwohnungen und lt. Aussage der Besitzer 4 rollstuhlgerechte Zimmer vorhanden, das Hotel verfügt über einen Lift, Parkplätze sind rar, die Gästestruktur bewegt sich ab mittleren Alter, von Außen hat das Hotel eine ansprechende architekt. Struktur, innen ist es sauber und ordentlich, man merkt natürlich, dass es nicht mehr das Neueste ist Tipps für Alternativhotel sind nicht möglich, da ich mich hier auf rollstuhlger. Zimmer beziehe, die neuen Inhaber sollten am Kundenservice arbeiten, das Preis-Leistungsverhältnis sehen wir als eindeutig zu hoch an


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Möblierung des Hauses erscheint etwas altbacken, Handtücher sind nicht mehr die Neuesten. Im Bad müßten einige Renovierungen vorgenommen werden, die Kalkablagerung an den Duschen waren schon recht dick, das Waschbecken wies Gebrauchsspuren auf, Duschsachez oder Shampoo lagen nicht bereit, auf den ersten Blick war aber alles sauber und ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Verglichen mit anderen 4* Hotels ist das Frühstück wenig berauschend. Und man fragt sich, wie das Haus zu der Kategorieeinstufung kam, denn das Frühstück glich der schon vor Jahren angebotenen nicht vorhandenen Vielfalt. Kaffee muß man sich selbst holen, Obst steht wenig zur Auswahl und die Speisenauswahl läßt zu wünschen übrig


    Service
  • Schlecht
  • obwohl wir, und gerade deshalb das Hotel schon buchten, weil es das fast das Einzigste ist was rollstuhlgerechte Zimmer aufweist waren wir diesmal mehr als enttäuscht. Trotz tel. Absprache und schriftl. Bestätigung kamen wir an und die rollst. ger. Zimmer waren alle von Nichtbehind. belegt, eine Lösung war im ersten Moment nicht in Sicht, am Ende erhielten wir ein normales Doppelzi. mit Preisnachlass, ärgerlich war es in jedem Fall und es verwundert schon und macht ärgerlich, dass man eine schriftl. Bestätigung erhält und trotzdem nicht das benötigte Zimmer frei ist. Ein Hoch auf die nicht angewandte Servicebereitschaft am Kunden! Man ist wohl nicht in der Lage zu verstehen, weshalb Rollstuhlfahrer auf besondere Normen angewiesen sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt direkt im Ortskern, es grenzt dirket an den Kurpark, der Strand ist nur 2 Querstraßen entfernt wo sich auch Einkaufsmöglichkeiten und Lokale befinden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Zu Wellnessangeboten kann ich mich nicht äußern, wir blieben nur 1 Nacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janka
    Alter:46-50
    Bewertungen:24