- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das qualitativ hohe Niveau hat nachgelassen, da sich das Hotel ständig neu erfinden möchte. Vor einigen Jahren wurde das komplette Hotel umfassend renoviert. dies überzeugt aber nicht. zum Beispiel wurde Stauraum in den Zimmern wie Schubladen vergessen. Der Eingangsbereich wirkt beim ersten Blick modern, beim zweiten Blick leicht verdreckt, z.b.sofas im Eingangsbereich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer zum Pool sind sehr ruhig, aber auch etwas dunkel, im Sommer und bei Hitze kein Problem, Seit der Renovierung sind die Zimmer mit modernen Flachbildfernsehern ausgestattet. wir vermissten Stauraum wie Schubladen, aber auch Bilder. die Zimmer sollen modern sein, sind aber nüchtern. Außerdem hockt man dicht auf dicht und kann fast jedes Zimmer bzw. Balkon einsehen.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Qualität der Speisen hat leider stark nachgelassen. die schönsten Sachen sind schnell vergriffen und es wird nicht immer aufgefüllt. Beispiel geschnittene Grapefruit , Käse oder Spiegeleier. war die Atmosphäre in den Vorjahren noch einigermaßen entspannt- Kommen schon viele Jahre hierher, war das Ambiente gerade etwas über Kantinenniveau. Einige Kellner z.b. Manolito im Restaurante Galdana geben alles, aber es dürften mehr sein. wir haben mehrmals im Zimmer gefrühstückt, oder außerhalb gegessen, um es schön zu haben.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Für ein Viersternehotel Hotel ist Service etwas schwächelnd. Einen Tag wurde total vergessen,unser Zimmer zu säubern. haben reklamiert, mit ach und Krach wurde es dann gesäubert. hätten uns über eine kleine Entschuldigung gefreut, z.b. getränkegutschein oder Wellnessgutschein.
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Frühstück ist zwar reichhaltig;es gibt frisch gepressten Orangensaft und Getränke an den Platz gebracht. showküche überzeugt nicht hundertprozentig. hatte koch, der die Spiegeleier und tortillas nicht richtig hinbekam, wirkte auf mich unprofessionell. Management hat seit saisonbeginn gewechselt. seitdem wird auf Kosten der Qualität gespart .
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |