Alle Bewertungen anzeigen
Angela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Strand
Enttäuscht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Spa & Wellness Superior Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Moderner Eingangs- und Barbereich vorhanden und ist in einem guten Zustand.Wir hatten Halbpension gebucht und das war auch ausreichend. Eine Snackbar am Pool war vorhanden - allerdings nicht von uns getestet.Hauptsächlich englische Gäste - Altersdurchschnitt 60 +.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer insgesamt ist in Ordnung. Entspricht dem normalen Standard. Erwähnenswert ist nur die mangelnde Sauberkeit wie oben bereits beschrieben.Im TV sind nur 3 deutsche Sender verfügbar (ZDF, RTL, 3SAT)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auf zwei Ebenen wurde jeweils ein Restaurant angeboten. Die Qualität der Speisen war in Ordnung, aber nicht herausragend.Zum Thema Sauberkeit und Hygiene kann nur PFUI geschrieben werden. Das Geschirr und das Besteck war stets unsauber. Gläser waren matt und mit Kalkflecken, Teller mit Stärkeresten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich und man konnte sich sowohl in englisch, als auch deutsch verständigen. Ein Wasch-Service ist vorhanden, jedoch kann ich es aus preislichen Gründen nicht empfehlen. Leider müssen wir große Abstriche bei der Sauberkeit im Zimmer machen. Eine Endreinigung vom Vorgänger schien nicht stattgefunden zu haben und selbst während unseres Aufenthalts wurde Bad und Zimmer nicht geputzt - nur Handtücher wurden täglich ausgewechselt und das Bett gemacht.Der fest installierte Haartrockner (Fön) im Bad schien noch vom Mittelalter zu sein. Er stank und hat kaum getrocknet. Auf ausdrücklichen Wunsch wurde mir ein handelsüblicher gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Cala Galdana ist eine der schönsten Buchten der Insel, haben mit dem Roller mehrere besichtigt. Der Strand ist nur durch eine Brücke vom Hotel entfernt und fügt sich toll in die Landschaft ein. Vom Flughafen ist das Hotel ca. 40 Minuten entfernt.Diverse Restaurants und Turisten-Shops befinden sich in unmittelbarer Nähe.Nächster Supermarkt ist vom Strand etwas umständlich zu erreichen.Wir selbst haben keine Ausflugsmöglichkeinten ausprobiert, jedoch wird einiges geboten. (Kanuverleih, Bootsfahrten, Biken, Trekking, etc...)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibts ein Fitnessstudio, WiFi for free und den Spa & Wellness-Bereich. Der feinsandige, saubere Strand ist erstklassig, kristallklares Wasser. Liegen und Schirme sind gegen Gebühr erhältlich. Dadurch, dass das Meer erst nach 15 Meter tief wird, ist er auch kinderfreundlich.Der hoteleigene Pool lädt nicht zum Verweilen ein. Seltsame Atmosphäre, da die älteren Herrschaften ihn kaum benutzen und durch den Wasserfall relativ laut ist. Von den umliegenden Kiefernbäumen liegen sehr viele Nadeln um/im Pool, die leider nicht ausreichend entfernt wurden.Die Liegen sind top und Schirme sind auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:19-25
    Bewertungen:3