- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 2te mal in diesem Hotel und es hat uns wieder gut gefallen.Man kann es uneingeschränkt Empfehlen.Auch die Corona Vorkehrungen wurden echt gut gemeistert!
Auch hier war wieder alles Top.Auch hier gibt es schon genug Berichtet.
Das Essen wurde Coronaconform aufgefüllt am Buffett,also keine Selbsbedienung.Ungewöhnlich aber ich denke das war gut so.So wurde natürlich auch vermieden das jeder Gast mit dem Auffüllöffel noch einmal dort herumrührt oder vom Teller wieder was zurücklegt,ich fands gut so mit der Bedienung!Das einzigste was schade war das die Butter geschmacklich eine 5 war,das war vor 2 Jahren auch schon so,ist meckern auf ganz hohem Niveau,weil sonst gab es nichts zu meckern...grins.
Service war Top.Anfragen etc. wurden umgehend erledigt.
1 Stunde von Antalya zum Hotel mit Privatshuttle,das ist überschaubar.Über Lage und Umgebung wurde mehr als genug berichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hallenbadpool(etwas zu kalt,brrrr) und Hamam mit Peeling und Massage kann ich nur Empfehlen.Mehr wurde nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Sven, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, insbesondere wenn Sie über Ihre positiven Erfahrungen aus dem Arum Barut Collection berichten. Es ist schön zu lesen, dass Sie zum 2. Mal einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager