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Nico (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Achtung! Stark überbewertet!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel. Anreise als junges Paar. Die Bewertungen für das Hotel Barut Arum sind viel zu gut. Unserer Meinung nach ist dieses Hotel ganz klar überbewertet. Wir machten schon öfters 5-Sterne Urlaub aber nicht in der Türkei und sind uns definitiv besseres gewohnt. Zum einen wurden unsere Duschtücher in den ersten Tagen nicht ausgetauscht. Das Zimmer wurde nicht gereinigt und auch die Bettlaken nie ausgetauscht. Wir testeten vier Tage lang, wie wir die Tücher deponieren müssen, damit sie endlich ausgetauscht werden. Ob auf dem Bett, am Boden oder über dem Stuhl die Tücher wurden jedesmal einfach wieder ins Badezimmer gehängt. Ein weiterer Punkt: Die Reinigungsfachfrau bedient sich gerne an herumliegendem Geld. Egal ob unter einem Buch, auf dem Tisch, im Nachttisch das Geld war jedesmal weg. Als wir dann die Hotelleitung auf all die Mängel hingewiesen haben, entschuldigte man sich mit einem Früchteteller, der laut Beschreibung bei Ankunft im Zimmer stehen sollte. (War bei uns nicht der Fall) Zum Früchteteller gabs eine Flasche Wein, jedoch verfügten wir nicht über zwei Weingläser und einen Weinöffner. Das machte uns darauf aufmerksam, dass unser Zimmer nie vollständig eingerichtet war. Die Bettlaken und die Tücher wurde noch am gleichen Abend ersetz, jedoch erst nach einer Diskussion mit der Reinigungsfachfrau. Sauer fragte sie, wo das Problem sei und ob es wirklich nötig ist alles zu ersetzen. Wir waren entsetzt über die Art und Weise, wie diese Frau mit uns geredet hat. In den nächsten Tagen wollte man uns definitiv eins auswischen, das Reinigungspersonal schlug beim anklopfen um 7:30 Uhr fast die Türe ein. Das Zimmer müsse gereinigt werden... plötzlich. Ganz vorbei mit der guten Laune war es an dem Tag, an dem wir Schimmel im Trinkglas hatten. Unserer Meinung nach gehört Schimmel nicht in ein 5-Sterne Hotel und schon gar nicht ins Trinkglas.. :-) Wir einigten uns darauf, den Urlaub noch möglichst zu geniessen und uns nicht mehr aufzuregen. Wir gehen davon aus, dass wir als junge Leute nicht wirklich ernstgenommen wurden und das auch ein Grund für die Art und Weise wie wir behandelt wurden war. Wir empfehlen das Barut Arum gar nicht und gehen bestimmt nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über alle Gäste Rückmeldungen, wir sind enttäuscht dass Sie nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir uns Mühe geben alle dass unsere Gäste zufrieden zu stellen. Für irgendwelche Beschwerden durch die Sie während Ihres Aufenthalts konfrontiert wurden, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ihre Rückmeldungen wurden von unserem Executive-Team besprochen. Es wurden sofort Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Bitte seien Sie sicher, dass wir uns um die genannten Angelegenheiten kümmern werden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen Sie in unserem Hotel als Gastgeber ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

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