- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles toll! So lange man sich nicht doch beschwert...; Leider werden Beschwerden als "Lapidarien" aufgenommen und man kommt sich nicht ernst genommen vor. So lange alles läuft ist es jedoch ein schönes Hotel mit erstaunlich guter und vielfältiger Küche!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Billy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Billy, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben über unser Hotel eine Bewertung abzugeben. Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und wir möchten uns dafür entschuldigen wenn Ihnen es so vorgekommen ist als würden Sie nicht ernstgenommen. Wir vergewissern Ihnen dass Ihre Anmerkungen für uns immer sehr wichtig ist. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Manager Barut Hotels