Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 1 Woche • Strand
Arum Barut "Collection" - die Nummer 1
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein hervorragend geführtes Hotel mit besonders aufmerksamem Personal in hervorragender Lage - einfach zum Wohlfühlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Premium Suite in der 3. Etage mit seitlichem Meerblick. Die Ausstattung ist perfekt, renoviert, warme Farben in blau, grau und Gelbtönen. Balkon mit Liege und Sitzmöglichkeiten, Ankleidezimmer, zwei separate Waschbecken, großzügige Raumaufteilung und ein paar Extras wie Schokolade, Wein, Süssigkeiten usw. inklusive. Auch die Doppelzimmer zur Meerseite sind sehr gut ausgestattet und bieten alle beschriebenen Annehmlichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz Nebensaison war die Verpflegung auf einem absolut hohen Niveau, an Frische und Reichhaltigkeit kaum zu überbieten. Sämtliche Sonderwünsche wie Lactose Intolleranz stellten keinerlei Probleme dar, jeder wusste Bescheid und wir kamen ohne Bauchschmerzen durch den Urlaub. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, ausgesprochen feine und leichte Mittagsgerichte sowie abwechslungsreiche Abendbuffets haben uns den Urlaub versüsst. Alcarte haben wir sehr genossen, nur in die Patisserie haben wir es einfach nicht geschafft - aber was dort angeboten war, sah alles ansprechend und gut aus. Hier noch ein Tip: Wer spricht, dem kann geholfen werden. Wer etwas vermisst beim Essen oder eine Anregung hat, sprecht Cihat oder die Kellner darauf an - es ist alles kein Problem. Aber meckern und hinterher im Internet beschweren bringt nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier könnte man Romane schreiben - der Service und die Herzlichkeit des Personals macht das Arum aus. Vom Empfang bis zur Verabschiedung freundlich, höflich, immer hilfsbereit und mit einem Lächeln oder ein paar lieben Worten wurden wir durchgehend bestens betreut. Hier nur ein paar Namen, alle "vergessenen" mögen uns verzeihen. Halil und Ibrahim an der Rezeption - um keine Antwort verlegen. Murat und Derya von der Gästebetreuung machen selbst unmögliches möglich. Haci Ali, Alper, Mehmet und Ramazan in der Lobbybar haben uns täglich aufs Neue mit perfektem Service, ausgefallenen Kreationen und Varianten überrascht und hervorragend bedient. Mustafa im Restaurant hat uns jeden Tag erwartet. Hikmet und Ahmet an der Beachbar haben es geschafft, uns trotz der für die Jahreszeit zu kühlen Temperaturen jeden Tag zu verwöhnen und uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Man hat etwas "gedacht" und schon wurde es von Geisterhand serviert. Danke Hasan und Ahmet im Ala Carte - wir fühlten uns wie die "Könige". Leider können wir nicht alle Namen aufzählen, aber einen derart perfekten, stets freundlichen Service haben wir selten irgendwo erlebt. teşekkürler ans gesamte Arum Team, insbesondere auch an Cihat - der sich immer wieder nach unserem Befinden erkundigt hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Strandpromenade gelegen, Side ist fussläufig erreichbar. Der Strand ist feinsandig, teilweise etwas felsig am Flutsaum. Durch den wunderschön angelegten Steg mit Liegen und einer Bar ist es aber kein Problem, ins "schwimmtiefe" Wasser zu gelangen. Durch die zentrale Lage ist ein Bummel nach Side entweder auf der Promenade oder am Strand kein Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben im März nur den schönen Garten und die Anlage genutzt, es wurden aber alle erdenklichen Sportmöglichkeiten angeboten. Jeden Abend gab es eine kleine Show oder tolle Life Musik in der Lobby war. Auch für Kinder war trotz der Jahreszeit schon allerhand geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, wir möchten uns bei Ihnen für die positive und ausführliche Bewertung bedanken. Eines unserer wichtigsten Ziele ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie einen erholsamen und entspannten Urlaub in unserem Haus verbracht haben und mit unserem Personal und unseren angebotenen Leistungen sehr zufrieden waren. Ihre Wertschätzung erfüllt uns mit grösster Freude und motiviert uns weiterhin Tag für Tag das Beste zu geben. Das gesamte Team hofft auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Serdar ÖZKAYA General Manager

    Offizielle Hotel Homepage