- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel "ARUM" in Side ist und bleibt unser Favorit ! Dieses Hotel vernwöhnt einen mir sehr angenehmen Understatement, mit einem hervorragenden Service, einer bestechenden Sauberkeit in allen Bereichen und die Verpflegung ( ob HP oder AI ) ist abwechslungreich und sehr schmackhaft - Galadinner " Schwarz - Weiss " unbedigt zu empfehlen. Da es als eines der ersten Hoels vor Ort gebaut wurde, verfügt dieses über genügend Platz für Liegen am Pool, im tollen Garten und am eigenen Strand. Badetücher gibt es vom Hotel und müssen nicht schon 06:00 Uhr auf den Liegen reserviert werden :( ! Hinzu kommt eine sehr dezente Animation, wer mehr möchte Abends im eigenen Amphitheater. Es müssen keine "Verpflegungsbänder" AI getragen werden, da man hier ein Kartensystem eingeführt hat. Auch im Jahr 2014 sind wir wieder zu Gast - Vielen Dank !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Frank, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, weil Sie sich die Zeit genommen haben über unser Hotel eine Bewertung abzugeben. Sehr erfreulich zu lesen wie zufrieden Sie von unserem Service, Sauberkeit waren. Wir freuen uns Sie im Jahr 2014 erneut bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Manager Barut Hotels