Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3 Wochen • Strand
Barut Arum - immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, tolles Essen, Sauberkeit überall, das Personal sehr, sehr freundlich (vielen Dank an "unseren" Soner und seine Kollegen), das war ein Wohlfühlurlaub erster Klasse, den wir auf jeden Fall wiederholen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß genug für 4 Personen mit TV in jedem Zimmer (Deluxe-Family-Suite), Minibar (stets aufgefüllt), sauber, Stauraum genügend vorhanden, Betten komfortabel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Topp, topp, topp. Wer bei dieser wohlschmeckenden, immer toll präsentierten Themenbuffets nichts findet, ist selber schuld. (Spezieller Tipp: die türkischen Spezialitäten :-)). Man findet im Hauptrestaurant immer einen Tisch und geniest die Speisen in einer harmonischen Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut der Hammer, alle Mitarbeiter sind nur darauf aus, dass sich der Gast rundum wohlfühlt und das mit einem riesen Erfolg. Die Freundlichkeit ist echt der Hammer!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am tollen Sandstrand, nur durch die Uferpromenade getrennt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird sehr viel an Sportmöglichkeiten innerhalb des Hotels geboten. Animation immer präsent, jedoch niemals aufdringlich: wer will der kann, wenn nicht, dann nicht. Die Poolanlage ist sehr sauber, Entertainment findet jeden Abend im Amphittheater statt, mal durch die hauseigenen Animateure, mal durch Künstler von außerhalb. Der Spa ist sehr empfehlenswert (Hamam und Sauna kostenlos) und das Fitness-Studio wird ständig mit neuen Gerätschaften ausgestattet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com

    Offizielle Hotel Homepage