- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt 7mal im Barut Arum (dieses Jahr alleine 3x!) und sind noch immer begeistert. Was uns so gefällt und wir auch deshalb, wenn es sich ermöglichen lässt, gerne wieder kommen, ist die Freundlichkeit, die uns von allen entgegengebracht wird, die Hilfsbereitschaft, Chihat und das gesamte Team, das tolle Essen, das Ambiente des Hotels, der Garten, die Pools, die Bars .......... man weiß nicht, wo man aufhören soll. Diesmal wurde von uns auch der Spa-Bereich genutzt, deshalb: vielen lieben Dank an das Spa-Team: Atilla - für die tolle Beratung, Derya - für ihre Freundlichkeit und den kleinen Türkischkurs, Eylem - die beste Masseurin, die wirklich zaubern kann. Das Fitness-Center wird ständig erweitert und der Trainer Haluk steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Wir hatten Zimmer 2130 mit direkter Nachtbeleuchtung von außen (sehr helle Laterne genau vor den Schlafräumen). Ansonsten sind die Zimmer der Deluxe-Family-Suite gut eingerichtet, man hat genug Stauraum, die Betten sind gut, in jedem Zimmer TV und die Minibar wird jeden Tag befüllt.
Top Essen, alles frisch und appetitlich und ständig genug da. Herzlichen Dank an die wunderbaren Köche, die uns täglich mir ihrem schmackhaften Essen, bei dem jeder etwas findet, verwöhnt haben.
Glatte Punktzahl, wir sind sehr zufrieden.
direkt am Strand und 500 m von diversen Läden und Apotheken entfernt, man wird überall und unaufdringlich bedient.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa, siehe oben, Fitness top, Pool war leider kalt, aber Hallenbad geöffnet. Auf der Strandpromenade kann man Richtung Side sehr gut laufen. Die Shows sind gut. Die Animation kann man mitnehmen, muss man aber nicht. Es wird ständig etwas zum Mitmachen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast , Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in den Barut Arum Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Customer Relationship Management info@baruthotels.com